Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Inniger Wunsch

von EinfachNurA am 24.06.2015 11:40

Was soll ich denn sagen? Ein Stream ohne mich? Wo kommen wir denn da hin?

Nun, den Vorschlag unterstütze ich natürlich und wenn der gute Koali auch noch mitmacht, wäre dass doch die Viva-Runde, nur noch mit TheDantip dabei, also quasi noch besser. Das überliche Problem ist wohl die Zeit.
Ausserdem sind die YT-Millionäre damit beschäftigt sich neue in vergoldete und mit Diamanten besetzte Regelwerke und mit smaragden besetzte Platinwürfel zu kaufen.

Man hat nie genug Streams, nur zu wenig Zeit zum gucken/hören.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Kriegshamer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von EinfachNurA am 18.06.2015 13:50

*salutiert* Scharfschütze / Medic meldet sich zum Dienst.

Frage: Sind wir eine Einheit von einem Planeten, oder ein Spezialtrupp aus verschiedenen Leuten, etwa Cardaianer, Mordianer, Krieger, Tallarner usw.?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von EinfachNurA am 15.06.2015 15:05

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von EinfachNurA am 14.06.2015 23:00

Hallo,

dann würde ich mal wieder Interesse anmelden, nach dem Prometheanabend, danke dafür, hätte ich durchaus Lust einmal Shadowrun zu spielen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Sir Christopher Lee ist tot...

von EinfachNurA am 12.06.2015 09:50

Also so toll ich denn Mann auch finde, aber mit 93 darf man durchaus auch sterben. Wenn ich dann soetwas lese wie "viel zu früh", finde ich das durchaus seltsam. Schade ist es trotzdem.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 12.06.2015 09:48

Sehr schön. Dann bist du doch wieder bestens vorbereitet für das Warhammer 40k und das Shadowrun-Universum

Ich möchte auch ein Schattenhandbuch 1, aber das finde ich leider nirgendwo mehr und 120 € war mir bei Ebay einfach zu teuer *schnief*

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [SR5] Prolog Di 23.06. - 18:00 Uhr - OnAir

von EinfachNurA am 09.06.2015 12:42

"Dem Experiment eines Mitmachhörbuches. Wahrscheinlich ist das ganze genauso Größenwahnsinnig wie es klingt und wird wahrscheinlich irgendwann einschlafen. Aber mal schauen."

Da bin ich mal gespannt, was das wird und wie ich mir ein Mitmachhörbuch vorzustellen habe. Klingt jedenfals interessant. Kannst du das bitte näher erklären?

Ausprobieren würde ich gerne mal:
- den klassischen mit Verbesserungen vollgestopften Samurai der einfach gerne Dinge (oder Leute) kaputt macht
- einen Spezialisten für verdeckte Operationen, sprich: schleichen, Schlösser knacken, falls nötig Fallen legen und mit der Beute ungesehen davon machen, der vielleicht auch als Face nützlich wäre, Kämpfe aber vermeidet, weil er nicht so gut darin ist, es einfach abstoßend oder unter seiner Würde findet.
- etwas mit der Matrix, sprich Decker, Technomancer oder vielleicht Rigger.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von EinfachNurA am 08.06.2015 11:39

1.) EinfachNurA ([email protected])
2.) Neuerungen? Niemals! Ist mir gleich, da richte ich mich nach der Mehrheit, weil ich nicht einschätzen kann, was besser ist.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 11:41.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Numenera] - Kampagne - Gruppe sucht Spieler

von EinfachNurA am 07.06.2015 14:45

Yeah! Dann wünsche ich allen viel Spaß.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Numenera] - Kampagne - Gruppe sucht Spieler

von EinfachNurA am 07.06.2015 13:33

Das freut mich. Nein, das ist eine "Ich würde gerne mitmachen, spiele aber schon in vielen Runden mit, daher lasse ich gerne anderen den Vortritt"-Meldung.

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite