Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von MaxMonster1 am 11.08.2015 07:18

Wart ab Beru, nicht, dass du noch fluchst ;) Aber vielen Dank für die Glückwünsche

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 07:19.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 11.08.2015 07:17

@Teylen: Denk dran, Las Vegas ist gefallen. ;) Aber viel Spaß in Vegas, wäre auch die einzige Stadt die ich mir aussuchen würde, wenn ich jemals die USA betrete.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 07.08.2015 19:27

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DSA 5 angelesen

von MaxMonster1 am 07.08.2015 17:50

OK, wenn alles is wie bisher, dann freu ich mich doch
Mal schauen wie die weiteren Bände sind die noch kommen. Auf den Almanach freu ich mich schon. Vielleicht sind ja noch andere schöne Sachen in Planung.
 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DSA 5 angelesen

von MaxMonster1 am 07.08.2015 13:21

gut, dann hab ich da heute morgen nur den einen Teil gesehen, hab ja gesagt, dass ich noch nicht arg weit gekommen bin und da hängen geblieben bin.

Das mal ausm PDF des Grundregelwerks rauskopiert:

Bei Das Schwarze Auge wird eine Probe immer mit einem W20 durchgeführt. Ein sogenannter Probenwurf erfordert, dass der Spieler mit dem W20 maximal eine so hohe Augenzahl würfelt, wie der Spielwert beträgt, auf den gewürfelt wird. Zeigt die Augenzahl des W20 ein Ergebnis, das höchstens so hoch ist wie der Spielwert, dann ist die Probe gelungen. Würfelt der Spieler stattdessen über den Spielwert, ist die Probe gescheitert. Abweichungen von dieser Grundregel werden dir an den relevanten Regelstellen erklärt.

Dann sind 3 W20 wohl doch nicht mehr die Regel sondern eher die Ausnahme, oder verstehe ich was falsch?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DSA 5 angelesen

von MaxMonster1 am 07.08.2015 12:54

keine 3W20 mehr, schade, aber das wird ja einige freuen. Arg weit bin ich im Regelwerk auch noch nicht gekommen, nur da blieb heute morgen mein Blick hängen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 06.08.2015 20:38

Ich habs erst seit ca. 4 Stunden und noch nicht reingeschaut weil zu viel zu tun. Bis ich mich dem widmen kann dauerts noch recht lange. Spielbar is ne schöne Frage... wäre extrem schwer gewesen das zu testen in der kurzen Zeit.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 06.08.2015 20:19

Heute endlich angekommen:

DSA5_Grundregelwerk.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 05.08.2015 09:32

Das Problem is wohl wirklich das, dass wir alle tolle Abenteuer schreiben können, aber halt jeweils so, dass nur wir sie leiten können. Bestes Beispiel Viva Las Vegas. Umbreon hat damals gesagt es is knapp eine DIN A4 Seite mit Notizen. Danach konnte er das Abenteuer super leiten, aber gib die Seite mal jemand anderem und sag: "Da mach mal." Das klappt leider nicht. Obwohl es fast lustig wäre rauszufinden wie das dann ausgegangen wäre
Bei meinem Koster-Abenteuer hab ich nach ner halben Seite aufgehört zu schreiben und den Rest improvisiert.
Das einzige Abenteuer, dass ich von Anfang bis Ende durchgeschrieben hab, ist die erste Angstshow. Die könnte tatsächlich in den Abenteuerband. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.08.2015 19:15

So heute angekommen, Reihe komplett, ein Punkt weniger über den ich nachdenken muss.

Bestie2.jpg

Bestie3.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite