Suche nach Beiträgen von Backfish

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 23.10.2014 15:11

Initiationsritus überstanden. Offiziell trage ich nun den Spielleiter-Stempel. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 15:12.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Assoziationsketten

von Backfish am 23.10.2014 01:13

Die Nibelungen

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 21.10.2014 08:28

So einen schönen Gesichtswürfel habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden.
Ich meine ich hätte das Ding am Donnerstag bei Koplow-Dice am Stand gesehen.
Bei Chessex hatten die Herren und Damen ein ganzes Körbchen voll. Aber eben, zumindest an einem Stand, verdeckt. Es war nur purer Zufall, dass der Verkäufer direkt vor meiner Nase, die Würfel dann irgendwann freibuddelte.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 20.10.2014 15:39

Es gibt eine Neuauflage des GRW!? Ich war wirklich an den falschen Tagen an der Messe.
Jetzt gehe ich erstmal stöbern, das würde ich nämlich auch gerne haben.
Danke für die Info!


Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Wieder-Mal-Ausverkauf von LM! Das ist doch super!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 20.10.2014 13:46

Ich habe nur die ersten 20 Sekunden gehört und kann dich nur zitieren Azra: "Das ist wie Sex für die Ohren!"

Jetzt bin ich gespannt auf die restlichen Minuten. Ich mochte das Lied ja schon von Annie Lennox.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 20.10.2014 13:16

Nein, überhaupt nicht. Maus und Mystik geistert schon was länger auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, das mal auszuprobieren und vielleicht auch mal die Gelegenheit zu haben, es mit Kindern zu spielen. Das Spiel ist wirklich schön aufgemacht und sehr einladend gestaltet. Ich musste mich aber zurücknehmen, nicht auch direkt die Erweiterung zu kaufen.

Beim Würfelkauf habe ich auch die ganze Zeit nach diesem Würfel gesucht und ihn erst gefunden, als der Verkäufer einer dieser Plastikkörbchen wegnahm, die versteckten sich nämlich darunter...

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 20.10.2014 12:29

Meine Ausbeute der "Spiel!" im diesem Jahr.
"Los Muertos" sollte noch mit auf dem Bild sein, das Regelwerk war aber bereits am Samstag nicht mehr zu haben.
20141020_120610.jpg

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 17.10.2014 15:57

"Das Geheimnis der großen Schwerter" bzw. die Osten-Ard-Saga wird weitererzählt. Dass die Saga so plötzlich endet, fand ich auch, aber ich fand das nicht unpassend. Langweiliger wäre für mich ein großer, ellenlanger Kampf gewesen. Mir gefiel nur das "Und was geschah danach?"-Kapitel nicht, weil ich nicht finde, dass die Figuren sich treu geblieben sind, sondern plötzlich wie leere Papphülsen wirken. Aber das fand ich bei Harry Potter auch nicht gut.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 17.10.2014 14:32

Dito. Am Mittwoch bin ich über Düsseldorf zur Uni gekommen, zurück haben wir Bahnleute bequatscht den IC freizugeben und habe daher meinen Anschluß noch bekommen, kurz bevor die Verbindung Duisburg-Düsseldorf wegen einer Bombenentschärfung gesperrt wurde.

Ich bin mal gespannt, wie die Verbindungen morgen sind. Nach Essen werde ich kommen. Es ist nur die Frage, ob ich bequem durchfahren kann oder eben umsteigen muss.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut durchkommt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 15:51.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 17.10.2014 14:29

Super! Einer meiner Lieblingsautoren setzt eine seiner Bücherreihen fort! Um die Saga des Drachenbeinthron schreibt Tad Williams eine neue Serie! Jetzt muss er nur noch schnell, aber trotzdem gut schreiben, dann bin ich glücklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 14:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite