Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Avatar the last Airbender d20

von FrankVoigt am 18.11.2013 23:24

Pathfinder ist Dnd 3.5 sogesehen. Sie haben einfach die Regeln genommen, [...]

Es ist schon ein wenig komplizierter. Gerade was Spielbarkeit und Spielmechanik angeht, wurden ein paar Dinge verändert. Die Basis ist zugegeben dieselbe, so dass Wissen über 3.5 sehr viel weiter hilft. Aber man kann nicht automatisch Pathfinder spielen, weil man 3.5 kennt.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 18.11.2013 15:05

Die Augenbrauen haben mich zerrissen...

Die Augenbrauen waren in der Tat sehr gut. Der Rest war so auf "Don't hug me, I'm scared" gemacht... meh.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 15:05.

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 18.11.2013 11:21

[...] Davon ausgehend, dass du die Frage u.a. stellst, weil du eben mit Stereotypen arbeitest bzw. glaubst, dass man drauf kommen kann, [...]

Ja, in der Tat habe ich gewisse Stereotype verwendet. Es ist nicht ganz leicht (zumindest bei den meisten), aber vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass alle nur Clansdisziplinen angewendet haben.

Du hast übrigens 1,5 Punkte von 4 möglichen.

Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 11:22.

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 18.11.2013 01:31

Oh, nebenbei so als kleines Spiel (und weil es mich interessiert) sagt mir doch einmal, zu welchen Clans die 4 Vampire im Club 47 Eurer Meinung nach gehört haben: Gaitlin Mossman, Pascal duCavoe, Henry Lloyd und Conrad Bauer? Und warum glaubt ihr das?
Der niemals gesehene Alex war ja eindeutig ein Caitiff.

Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 01:32.

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 18.11.2013 00:57

EDIT: Die erste Stunde ist wieder aufgetaucht. Hat bloss sehr lange gedauert. Hurra.

Wechselbalg Teil 6/I

Wechselbalg Teil 6/II

Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 09:01.

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 16.11.2013 09:56

Genauso sehe ich den durchschnittlichen Batman Fan...

Key and Peele - Valet - The Batmans

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Schon die Luft raus?

von FrankVoigt am 15.11.2013 20:25

Och das ist ja doof mit Purple :( Wie kommt's?

Er hat persönliche Gründe gehabt. Das hatte unter Anderem etwas mit Prioritäten und Zeiteinteilung zu tun, soweit ich das weiss.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von FrankVoigt am 15.11.2013 11:55

Wenn du wirklich anfangen willst, fang mit der 2005er Neuauflage an. Dann kannst du immer noch aus Nostalgie bis in die 1960er zurück gehen.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 15.11.2013 11:27

Ich war halt super begeistert, dass man Paul McGann's Doctor nochmal gesehen hat. Da ich den Darsteller sehr gerne mag (auch wenn der TV Movie nicht so ganz meins war) und wir so wenigstens den Regenerations-Übergang haben. Nur eben nicht zu Eccleston wie erwartet...

Und der War Doctor ist ja recht jung bei seiner Regeneration. Das heisst dann wohl, dass er viel Zeit hatte grausame und unaussprechliche Dinge getan zu haben.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 15.11.2013 08:39

Keine Sorge, Max. Ich ignorier solche Menschen meistens nur.

Mein Youtube Channel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite