Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Numenera auf deutsch
von Newman1987 am 21.12.2014 20:48ja dann drücken wir mal die Daumen. Danke für die Antwort.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Newman1987 am 21.12.2014 19:32Im englisch en gibt es ja schon diverse Erweiterungen für Numenera, unter anderem dass Monster- und Geographiehanbuch. Weiss jemand ob die auch in Angriff genommen werden? Wäre ja echt genial.
Thema Sichtschirm stehen die Chancen gut. In den letzten 3 tagen 2.000€ dazugekommen und noch läuft die Finanzierung 20 Tage.
Hier mal der link zum Projekt: https://www.startnext.de/numeneradeutsch
von Newman1987 am 18.12.2014 16:14jetzt auch meine 50€ für das Hardcover bezahlt, und damit fehlen nurnoch 4€ zur 4ten Erweiterung ;)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 18.12.2014 13:17jetzt nach nem gebrochenen fuß noch ein gerstenkorn am auge :( Ist das nervig
von Newman1987 am 17.12.2014 14:55Also es gibt einen klassischen Spielleiter. Hier eine kleine Testrunde von Orkenspalter TV in der sie Numenera (englische version) spielen.
numenera let`s play
ist ein arg gekürztes abenteuer aber gibt einen aufschluß über die regeln und die spielweise (welche ganz normal ist).
Bis zum nächsten Ziel, dem dritten Abenteuer, fehlen auch nur noch 900€. Das nächste Ziel ist dann der Spielleiterschirm
von Newman1987 am 16.12.2014 18:18@pruple ja habe dich falsch verstanden. sorry. dann musst du wohl weiter grübbeln ob box oder hardcover
von Newman1987 am 16.12.2014 14:08@purple: alle Beilagen sind in allen Versionen dabei. selbst in der pdf version( dawahrscheinlich nur als pdf).Also beim hardcover bekommst du auch das zusatzmaterial in gedruckter from dabei.
Und ansonsten sind die 23.000 auch geknackt. Das nächste Abenteuer liegt der Box oder dem Hardcover für 50€ bei. (pdf 25€)
knappe 1.800€ bis zum 3ten Abenteuer.
von Newman1987 am 15.12.2014 16:26naja ich werde es mir als hardcover ordern. aber ist ja die möglichkeit box und hardcover zu bestellen.
zum the HYPE möchte ich kurz sagen. kann verstehen das es leute nicht anspricht, ich hingegen habe mir schon lange ein setting gewünscht das mittelalterliche lebensweise mit sci-fi verbindet. Finde die Welt super intressant als spielleiter, da sie sehr abwechslungsreich ist (bzw so wirkt). und mit schwert und schild gegen aliens und roboter kämpfen holt mich persöhnlich schon ab.
dazu kommt noch das jeder charakter eine fähigkeit ähnlich einer superkraft besitzt, zb. zeitreisen oder "jumpen" teleportieren über kurze distanz.
Freue mich echt schon riesig das werk endlich in den händen halten zu können. Und hoffe kommt noch einiges an gratis beilagen dazu ;)
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 15.12.2014 15:21Neben dem softcover jetzt auch die limitierte Auflage von Savage Worlds angekommen. Und das Vergessen Reiche Buch von D&D endlich gefunden (das vergessene Reiche Buch von AD&D habe ich damals noch im Laden gekauft).
von Newman1987 am 14.12.2014 15:18hier nochmal ein vorstellundvideo der tollen welt, das mich überzeugt hat. (und hier noch nciht gepostet wurde)
https://www.youtube.com/watch?v=0_ei90PqeY8