Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:

Glgnfz

50, Männlich

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Glgnfz am 02.11.2013 13:28

Nachdem Ivy die Chose gefilmt hat, habe ich mal das Abenteuer gespielt und ein paar Bildchen geschossen - checkt meine Seifenkiste

Edit: LINK FIXED!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 21:30.

Glgnfz

50, Männlich

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 02.11.2013 13:25

Da bin ich ganz bei Roland und habe es eben schon dem Paddy privat geschrieben:

Ich würde mir nicht anmaßen wollen das Spiel eines anderen bewerten zu wollen. Aber würden euch (jenseits "technischer" Dinge wie: "kennt die Regeln nicht", "sagt nicht rechtzeitig ab", konzentriert sich nicht auf's Spiel und beschäftigt sich mit anderen Dingen" Kriterien einfallen, mit denen man die Qualität des Spiels eines Einzelnen messen oder quantifizieren kann?
"Kann sich nicht in seinen Charakter reindenken" sehe ich da als eher schwer messbar an.

Nicht als Provokation, sondern aus Interesse nachgefragt.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Arbeitsthread

von Glgnfz am 02.11.2013 09:55

Mehr Karten:

Opferstätte:

Obelisk:

Insel der Verlorenen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 09:56.

Glgnfz

50, Männlich

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 02.11.2013 09:43

Hmmm... Dem würde ich in seiner Gänze widersprechen wollen. Werde es aber hier und jetzt nicht tun und lediglich schreiben, dass in meinen Augen "schlechtes Spielen" nur an solchen technischen Dingen wie ich sie zuvor genannt habe, abzulesen ist.

Ich würde mir nicht anmaßen über "das Spielen" von anderen richten zu wollen. Da legt jeder andere Schwerpunkte und hat andere Stärken und Schwächen. Man kann doch nicht sagen, dass der Typ, der großartig spielt und dadurch 90% der Zeit für sich und sein Ego in Anspruch nimmt, ein "besserer" oder "schlechterer" Spieler als einer ist, der den ganzen Abend still am Tisch sitzt und sein Augenmerk mehr darauf richtet, die Geschichte voranzubringen, sodass er nur ein paar Mal "steuernd" eingreift..

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von Glgnfz am 02.11.2013 06:23

Nun, der zweite Thread, dessen Titel geändert wurde war meiner - ich finde "Challenge für Blogger, Podcaster und Videoblogger" einen äußerst treffenden Titel, wenn es im Thread um - nun ja - eben eine Challenge für Blogger, Podcaster und Videoblogger geht.

Wenn schon keine vorherige Frage, ob ich meinen total bescheuerten Titel ändern kann, dann hätte ich mir doch wenigstens einen administratorischen Kommentar in meinem Posting gewünscht. Das ist eigentlich das Mindestmaß was einem als jemandem, dem Worte gestohlen worden sind, zustehen sollte.

Allerdings habe ich mich mit Koali - in einer von ihm begonnenen (Respekt!) - kurzen Unterhaltung ausgetauscht und die Sache ist für mich okay. Wie gesagt - in Zukunft wäre da eine Benachrichtigung vielleicht das mindeste Mittel der Wahl.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 02.11.2013 06:18

... und ein Typ, der ohne Bescheid zu sagen eine halbe Stunde später kommt, permanent über Whatsapp mit der Umwelt kommuniziert und nach drei Jahren in der Runde nicht weiß welche Würfel er würfeln muss ist jetzt doch gleich bei welchem Spielstil ein guter Spieler?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 01.11.2013 17:55

Ach ja - ich hatte mindestens zwei oder drei Blutvergiftungen, weil ich mich so oft geschnitten habe, wenn wir aus Kartoffeln, die wir von den Feldern geklaut haben, Würfel geschnitzt haben...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Ludolf Ghosthunters Inc.

von Glgnfz am 01.11.2013 16:42

Hier mal die Szene mit dem Fleisch. Zugegeben, ich hatte das spektakulärer in Erinnerung, aber wenn Peter ein Tzaziki hinterherkippt, dann ist doch die Welt wieder in Ordnung.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: Ludolf Ghosthunters Inc.

von Glgnfz am 01.11.2013 16:32

Wichtige Elemente des Spiels müssen auf jeden Fall sein:
- Das Haufensystem
- Nahrungsaufnahme
- Telefonieren
- Autoreparaturen/-ausschlachten
- bekloppte Wettbewerbe
- Familiensinn
- Schwelgen in der guten alten Zeit mit Vatichen und Muttichen
- ein gaaaanz simples, aber freundliches Weltbild
...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 01.11.2013 16:19

Du, du, du...

DSAler!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite