Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Numenera] - Kampagne - Gruppe sucht Spieler

von EinfachNurA am 05.06.2015 14:20

Also falls sich niemand meldet, würde ich mich durchaus opfern.
Falls natürlich noch wer kommt, betrachtet das obige Geschreibsel als gegenstandslos.

Gruß
EinfachNurA
verwirrter Nano der Blödsinn redet

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Nachtschatten Beta

von EinfachNurA am 03.06.2015 15:35

Ratingen ist ein unglücklich gewählter Name oder ist der Bezug zur Realität bewusst gewählt?
Ratingen

Rechtschreibprüfung ist für jedes PDF zu empfehlen. Wenn die PDF so geschrieben ist, wie der Text, wird das anstrengend.

Lade den Text bei google drive hoch und gib ihn frei, so kann jeder ihn lesen und, wenn er Lust hat, kommentieren.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von EinfachNurA am 01.06.2015 12:18

The Witcher 3 - Wild Hunt

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 21.05.2015 10:52

Mir hat die RPC zwar gut gefallen, vor allem natürlich, weil ich die ganzen Nerdpoler mal wieder live sehen konnte, aber es gab auch einiges, das nicht so gut war.

Es war mir leider etwas zu laut, um in Ruhe spielen zu können, da ich die anderen einfach schlecht verstanden habe, und die mir vermutlich auch nicht. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich hätte es auch praktisch gefunden, wenn ein Thema ein Bereich gewesen wäre, also alle Tabletoptische an einem Fleck, alle Larper, alle Rollenspiele usw., weil man dann einfach den Bereich finden, der einen Interessiert.

So muss ich die einzelnen Ständen suchen und immer gucken worum es bei dem jeweiligen Stand gerade geht. Das ist vermutlich der Zweck, dass man so alles anguckt. Aber bei mir lief es eher so: "Hm, worum geht es hier? Ah, Rollenspiel, schön. *guck, blätter, wühl*, weiter. Was ist das? Anime. Okay, uninteressant, weiter. Ah Tabletop *guck*". Schauspieler oder Youtuber interessierten mich nicht und ich zahle sicher kein Geld für ein Autogramm von Hodor.

Ich habe mich aber über viele schöne Kostüme gefreut und bin versucht mich nächstes Mal auch zu verkleiden, aber das wird an chronischer Faulheit und Unfähigkeit scheitern.

Das Essen und die Getränke waren, wie üblich auf Messen, natürlich nicht unbedingt günstig, aber lecker.
Eigentlich weiß man das auch und nimmt selbst etwas mit, ging nur um warmes Essen.
Unpraktisch fand ich, ass ich manchmal nachfragen musste, was das eigentlich ist, weil mir ein "Hexenteller" erst einmal nichts sagte, man hätte einfach noch "Nudeln mit Hähnchen" dabei schreiben können.

Dafür hatte ich dieses Jahr keinen Stand, an dem keiner der Verkäufer deutsch konnte, wie letztes Jahr.

Der Nerdpolstand war gut, groß und viele Tische/Stühle plus Taschenablageraum. Super!. Danke an Löffel für den Stand. Mir war nur nicht direkt ersichtlich, dass es der Nerdpolstand war, gerade auf den Tischen hätte da vielleicht noch Infomaterial auslegen sollen, weil ich keinen Namenszug gesehen habe, was aber einfach meinen schlechten Aguen geschuldet sein kann. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Gab es eigentlich viele Interessierte? Was wollten die wissen? Wir lief das so ab für Admins oder andere die Informationen gegeben haben?

Nun, wenn nach und nach die Videos oder Bilder hochgeladen werden, werde ich vermutlich merken, was ich alles verpasst habe.

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder hin.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 18.05.2015 20:34

Bahnstreik. Ab Mittwoch zwei Uhr geht wieder Nichts. Toll!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von EinfachNurA am 15.05.2015 12:12

Doch schon ein paar Sachen dabei.
- Schattenhandbuch 2 klingt gut, weil Shadowrun, muss ich also eigentlich haben, auch wenn ich Schattenhandbuch 1 nicht habe.
- Warhammer Fantasy reizt mich auch, mal gucken.

Ich habe mir zwar fest vorgenommen wenig zu kaufen, aber wem versuche ich hier etwas vorzumachen, ich werde mich vermutlich wieder totkaufen.

Egal, ich freu mich auf die RPC und alle nerdpoler

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (OnAir)

von EinfachNurA am 15.05.2015 10:11

Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Am besten baue ich schon einen neuen Chrakter

Bei mir geht der 27., ob ich am 20. Zeit habe, zeigt sich wohl nächste Woche erst.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 11.05.2015 17:18

Es ist vielleicht eine dumme Frage, aber um welches System geht es überhaupt? Werden bestimmte Klassen gesucht?
Ein paar Informationen wären sicher hilfreich für dei Spielersuche.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: HeXXen 1733

von EinfachNurA am 09.05.2015 14:48

"Ich fälschlicherweise als dickes A identifiziert werde."

Keine Sorge, am Nerdpol bin immer noch ich das einzige dicke A. 

Hoffentlich gibt es weitere hexxenbände. Viel Erfolg! 

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 08.05.2015 17:33

Lebensende mit drei Buchstaben? Ehe .ö..Tod

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite