Suche nach Beiträgen von Teylen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 519 Ergebnisse:


Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 12.08.2017 21:03

Leider kam es heute nicht zu stande.
Weshalb es gilt einen neuen Termin zu finden. Ich würde vorschlagen:
Samstag den 19.08. um 20 Uhr

Sobald der Termin bestätigt ist, werde ich dazu ein Nerdpol Event erstellen und einen Google Hangout.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 12.08.2017 20:14

Wir sind in diesem Hangout:
https://hangouts.google.com/call/mn5nppl565ezzdqnc7hcg6lhzqy

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 12.08.2017 19:58

In einem Zug kompletter, und vollständiger Verplantheit meinerseits, ist mir gerade aufgefallen, dass das Event für heute fehlt.
Uhm, habt ihr dennoch dran gedacht? Wollt ihr heute spielen?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2017 20:11.

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 10.08.2017 00:02

Es gibt eine frische  Crowdfunding Kurzübersicht #48 (Zeitraum: 31.07 bis 09.08.).
Mit dieser Ausgabe probiere ich ein leicht anderes Design aus. Feedback ist sehr gerne gesehen :)

 

In dieser Übersicht befindet sich mit Dungeon World, aus dem System Matters Verlag, eine deutsche Übersetzung auf die ich bereits mit Freude gewartet habe. Das Spiel hat mir bereits viel Freude bereitet und ich bin daher gerne dabei. Neben Dungeon World, möchte ich auch My Little Pony: Tales of Equestria erwähnen. Ein Spiel, rund um die allzeit bekannten und beliebten Ponies, das Ulisses Spiele in einer Vorbestellung anbietet.

Allerdings bieten auch die Englischen Projekte eine Vielzahl cooler RPGs. Bei Wicked Pacts bin ich allein schon dabei, weil es Urban Fantasy mit dem Mafia Genre verbindet. Für die zweite Edition von Stars without Numbers wiederum fehlt mir dann etwas das Geld. Das gleiche gilt für das Seco Creek Vigilance Committee RPG. Ein fokkussiertes Western Rollenspiel mit deutlicher Story Game Prägung. Für Liebhaber von Powered by the Apocalypse wiederum, gibt es Sixty Mile Sky.

Daneben gibt es gleich drei Spielbücher, wovon mich die ersten beiden besonders beeindruckten. Faszinierende Brettspiele die meines Erachtens nah am Rollenspiel sind. Einen neuen Englischen DSA Band. Und einige echt außergewöhnliche Projekte.
Wie Münzel-Würfel, cool designte Münzen im mexikanischen Spiel, eine Nebelmachine und einiges mehr. Seht jedoch selbst:

Deutsche Crowdfundings

2 Rollenspiele

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Story Game Rollenspiele
3 Spielbücher
2 Hybrid-Rollenspiele
2 Ergänzungsbände
1 Kampagne
4 Abenteuer
4 Würfel-Projekte
3 Münz-Projekte
5 Würfel-Accessoires
3 Karten & Terrain Projekte
2 Rollenspiel Hilfen
3 Weitere RPG Projekte
2 Weitere Spiele

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2017 00:05.

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 05.08.2017 20:02

Wir warten hier:
https://plus.google.com/events/c0n1d674tpc1cesja5vnldjhjcg?authkey=CNWJ7tObmLvZeA
^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 04.08.2017 14:10

Ich denke ja. Also ich hätte jetzt so gedacht das wir morgen spielen.
Kam aber jetzt nicht dazu es hier zu posten, obwohl ich es dauernd plante. ^^; 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 02.08.2017 14:22

Ich habe über das Material (Würfel, Handouts, etc.) geschrieben, die ich nutzte um das V5 Pre-Alpha Playtest Szenario auf der FeenCon zu leiten.
[V5] Convention Preparation

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 02.08.2017 01:25

Ich habe zwei Actual Plays zu den ersten beiden Runden die ich geleitet hab geschrieben, auf Englisch.

Erster Playtest:
[Actual Play] The Last Night – 1st V5 Pre-Alpha Playtest

Zweiter Playtest (Der Nerdpol welche, sollte Spoilerfrei sein. Hoffe ich):

[Actual Play] The Last Night – 2nd V5 Pre-Alpha Playtest [Part 1]

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 31.07.2017 21:31

Ich habe einfach mal ein Doodle gemacht:
https://doodle.com/poll/tvqwqp4uxsp5p6k6

Damit es etwas einfacher geht ^^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2017 16:43.

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 31.07.2017 14:20

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #48 (Zeitraum: 24.07 bis 31.07.).

 

Diesmal mit dem überaus interessanten PbtA basierten Rollenspiel „Legacy", welches es schaffte mein Versuch dem unterstützen zu widerstehen zu brechen. Ebenso hat Ulisses Spiele mit der DSA-Retro-Box und damit Neuauflage der ersten Edition DSA ein cooles Projekt gestartet.
Auch die weiteren Projekte, ob Abenteuer oder Würfel-Zubehör, verstehen es zu überzeugen. Aber seht selbst:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel

Englischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 PbtA Rollenspiel
2 Ergänzungsbände / Materialien
2 Abenteuer
1 Rollenspiel Hilfen
3 Würfel Accessoire
2 Weitere Projekte
1 Weiteres Spiel

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2017 14:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite