Suche nach Beiträgen von Khoriminus
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 23.12.2013 12:14gut Luzi hatte sich leider schon erledit aber ich werde bei rollen bedarf wieder hier rein posten ^^ erstmal schnibbeln
Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von Khoriminus am 08.12.2013 14:21Khorim Hairanben
Tulamide
Tulamidische Stadstaaten
Akrobat/Tänzer
Mut 11
Klugheit 8
Intuition 8
Charisma 12
Fingerfertigkeit 8
Gewandheit 14
Konstitution 8
Körperkraft 8
einfache Kleidung, Speer, Strohpuppe(seiner Schwester), 1 Dukate
schwarze mittelange Haare, etwa 1,60, ziemlich dünn
Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von Khoriminus am 08.12.2013 13:37ES es wäre uns eine große Ehre teilzunehmen ^^ würde dann mit Khorim spielen soll ich die Werte hier drunter posten?
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 08.12.2013 13:35Praktisch ich wolllte eh eiun update machen da Luzifer nun wieder zu haben ist also wer will spreche das hier ein ^^
„Weißt du Sting... es gibt Dämonen die es sich leisten können mich zu verärgern. Nur leider gehörst DU nicht zu ihnen"(gereizt)
Solltest du meinem Befehl nicht gehorchen... und glaub mir ich habe meine Augen und Ohren überall, MACHE ICH EINE KISSENFÜLLUNG AUS DIR."(erst ruhig dann wütend)
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von Khoriminus am 08.12.2013 12:08Ich stehe dir gerne zur Seite ^^ als was auch immer nur nicht als HASKEER (><)/
Re: Hunger Games - The Game
von Khoriminus am 05.12.2013 22:49auch wollen ^^ *platz reservier und schonmal feuer drunter macht*
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Khoriminus am 05.12.2013 20:18Interesse ja.... ernsthaft(bezogen auf den post über mir) NIEMALS AUFSTIEG DER MALKAVIANER !!!!!!!
Re: [Shadowrun] suche Spieler / Master
von Khoriminus am 30.11.2013 20:23Heiho und ein herzerfischendes Krah vom Rabenpriester,^^
Ich wäre sehr Interssiert an Shadowrun da ich mir das Buch eh zu Weinachten kaufe ^^ bin sowohl für meister als auch für Spieler Posten zu haben. ^^
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Khoriminus am 26.11.2013 21:14*hand hochhalt* Ich ich auch ich spiele sehr gerne Vampire und wäre mal spannend in Deutschland XD ^^
Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
von Khoriminus am 20.11.2013 18:06!!!BEWERBUNGSVIDEO!!!
Hier mein Bewerbungsvideo von meinem Tulamidischen Gaukler Khorim Hairanben ^^