Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 27.10.2013 19:17

Ah okay, verstehe. Dann weiß ich bescheid


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 27.10.2013 17:10

Wirklich gestört hat miuch daran nun nichts (außer vielleicht dem Akzent. Dem kann ich leider garnichts abgewinnen)

Findest du ihn schlecht gemacht? Also von mir her oder magst du diese Art des Akzentes einfach nicht?


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 27.10.2013 15:00

Nun Koali, es war von vornherein geplant das sowohl ich als Tzimisce als auch der Assamit bereits länger Vampire sind. Daher sind wir so "cool" und "Abgebrüht" weil wir das alles halt bereits schon kennen und uns dementsprechend bereits an alles gewöhnt haben. 

Mein Tzimisce besonders er ist bereits länger dabei und geht voll und ganz in seiner Metarmorphose auf, da er genau diesem Pfad der Metamorphose folgt. Das seine Motive und alles im Dunkeln bleibt ist auch so gewollt, Tzimisce reden (nichtmal untereinander) wirklich über ihre Motive, die meisten der Unholde verfolgen ihre eigenen Ziele die jedoch nicht wirklich nach außen dringen sollten weil sie, oft, wenig mit denen des Sabbat zu tun haben bzw sehr auf sich und der Vollendung des Pfades fixiert sind.

Bei den Tzimisce ist es auch so Fleischformen ist eine Kunst, sie sind stolz darauf sie zu haben und sie genießen es sie zu benutzen, daher mögen auch viele die Nosferatu nicht weil diese ihr Monströses aussehen verstecken, Tzimisce hingegen Feiern ihre umformungen sie wollen Monster sein und es auch Zeigen. Und warte es mal ab bis er Experimentieren darf, dann kann es sogar sein das er anfängt zu Kichern ;)

Das mit wenig Tiefe, vielleicht magst du mir in einer PM schreiben was dir fehlt, wenn du es ausdrücken kannst. Ich arbeite immer daran meine "Künste" die Chars zu spielen zu verbessern deine Kritik ist mir da sehr willkommen

Ich hoffe ich habe nicht zuviel doofes zeug geschrieben *g*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 16:26.

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von TheDanTipp am 26.10.2013 20:25

Ich hab das auch alles in die Maske eingetragen jawoll!


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von TheDanTipp am 26.10.2013 19:00

Mein erster RP Charakter war Ensign Erik Rodrigéz Sicherheitsoffizier der USS Da Vinci ein Mexikaner in einem Star Trek Chat Rollenspiel. Das war mein erster richtiger RP Charakter, hach die gute alte Zeit.


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: Advanced Flamewars-Editor

von TheDanTipp am 26.10.2013 18:00

ich gehe nie wieder ohne diesen Editor ins Internet, es hat mein Leben vollkommen verändert


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: Zufallstabelle der Spieltipps

von TheDanTipp am 26.10.2013 02:03

Das ist wirklich gut, Hut ab

Tante Edit(h) meint: Also meine erste partie war "Wenn du der älteste Mitspieler bist sollltest Du schreiend die Spieler railroaden"


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 02:22.

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 26.10.2013 00:47

zum Thema Fleischformen sage ich nur..."This isn't even my final form!" ;) ja es stimmt ich habe Fleischformen 5 noch...Aber ich habe in der Runde ja bisher nur den üblichen Schabernack gemacht, warte es ab bis ich meinen eigenen Ghul habe...oder es wirklich hart auf hart kommt ;). Ich habe es aber auch sehr genossen mit den drei beiden anderen zu Spielen, war mal etwas anderes als die Camarilla.


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von TheDanTipp am 24.10.2013 14:53

Minecraft, mal wieder eine Stadt bauen


Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

Beiträge: 335

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 24.10.2013 14:51

Im Prinzip richtig, DanTipp, aber wir brauchen den zum Türen eintreten, das kann bei uns sonst keiner, Brujah, Gangrel oder Tremere sind einfach nicht hart genug

Made my day A, made my day


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 14:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite