Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread
von Glgnfz am 01.11.2013 16:15Wie im anderen Thread angedeutet:
Hat jemand Lust mir ein schwarzmagisches DSA-Artefakt zu bauen, das saukackemächtig ist und folgende Dinge tun kann:
- Wesen mit ausgestoßenem Nebel "zur dunklen Seite ziehen"
- Mit seinen "Priestern" kommunizieren"
Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Arbeitsthread
von Glgnfz am 01.11.2013 16:09So! Zwei Orte können näher beschrieben werden, da ich wieder professionelle Karten angefertig habe...
... und zwar die Schlangenbucht:
... und die Mholurenhöhle:
Re: Ludolf Ghosthunters Inc.
von Glgnfz am 01.11.2013 14:56Genau - ich denke um "die Vier" dreht es sich. (Wobei es mittlerweile nur noch drei sind!)
Legendär schon alleine die Szene in der Peter ein geniales Nudelgericht kocht und vorher lange darüber schwadroniert wie wichtig es ist frisches Fleisch zu nehmen. Schlussendlich nimmt er einen Haufen Fleischkonserven, schaut nach, ob das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht erreicht ist und schmeißt den Kram, der auch eine ganze Kompanie ernähren könnte, für die vier Fetteln in einen Topf. Und das komplett ironie- und witzfrei. Nachdem ich aufhören konnte ungläubig den Kopf zu schütteln, bin ich lachend vom Sofa gerutscht.
Aber im Ernst - die Ludolfs als Kämpfer gegen das "mythische Böse" fände ich mal sowas von schweinegeil. Wenn ich nicht an jeder Menge Kram basteln würde, würde ich mir da ein Konzept zu ausdenken.
Vielleicht mit der Engine von Dungeonslayers und unter dem Titel "Dernbach Ghostslayers"...
Ich melde auf den Begriff schonmal ein Copyright an.
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Glgnfz am 01.11.2013 14:51Äh, entschuldigense...
"Ob es schlechte Spieler gibt ist HIER nicht richtig aufgehoben! (Booktube und Glgnfz)"
Ich denke, dass diese Frage in Hinblick alleine schon auf die Überschrift des Threads vielleicht nicht gänzlich am Thema vorbeischrammt.
Edit: Zwei kleine Seitenhiebe entfernt - warum soll ich hier auch nur ansatzweise stinkstiefelig sein.
Re: Lohnt der Einstieg?
von Glgnfz am 01.11.2013 12:27Das Einsteigerabenteuer in der Box hat einen Drachen. EINEN DRACHEEEEEEEEEEEN!!!! Alleine das ist ein Kaufargument.
Auch sonst ist die Box wirklich gut und ich habe sie auf Deutsch und auf Englisch.
Re: Allgemeines Rollenspielforum...
von Glgnfz am 01.11.2013 11:49Kein Ding. Ich wollte auch nur nachfragen. Weil mir bei der Rollenspielchallenge beispielsweise aufgefallen ist, dass es kein Forum gibt wo das wirklich hinpasst.
Re: Allgemeines Rollenspielforum...
von Glgnfz am 01.11.2013 11:41Nun - alles zu Systemen, die nicht in den Einzelforen abgedeckt werden oder einfach allgemeine Sachen wie meine "Challenge". Wenn der Gratisrollenspieltag 2014 läuft - wo soll ich Infos dazu hinschieben? Das passt in keines der derzeit existierenden Foren.
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Glgnfz am 01.11.2013 09:25Na, du hast ja auch noch gute 25 Jahre "aufzuholen"...
von Glgnfz am 01.11.2013 09:13Klar gibt es schlechte Spieler. Es gibt auch Leute, die in Englisch oder Mathe schlecht sind.
Tanelorn