Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Cypher-System Rulebook Ankündigung
von EinfachNurA am 08.05.2015 17:26Achso. Das klingt doch gut. Greif dir doch einfach ein paar Leute, das wäre doch sicher interessant.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: HeXXen 1733
von EinfachNurA am 08.05.2015 17:19Selbst wenn nicht, was würde dich daran hindern? Der Meister gestalltet doch die Welt. Wenn es etwas ungewöhnlich ist, sprich das doch mit den Spielern an und gut ist.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 08.05.2015 13:19Wieso Weltraum. Wohl eher Dimensionsreisen.
Bisher spiele ich in The Devil's spine einen Mutant Nano who wields power with precision und in The Strange vermutlich auch einen Paradox.
Mit The Strange hat man noch mehr Welten und kann unterschiedliche Konzepte ausleben, weil sich der Charakter immer wieder ändert.
@VincentShine:
Tsu hat auch schon einmal einen Charakter gebaut. Crowd Fundeen.
EinfachNurAs Blog
Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)
von EinfachNurA am 08.05.2015 09:07Da freue ich mich drauf. Am Wochende habe ich leider erst wieder Mitte Juni Zeit, aber ich werde es nachgucken.
Viel Spaß allen Runnern!
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 07.05.2015 18:10Wenn der Postmann zweimal klingelt...dann immer noch keiner aufmacht und er das Paket bei den Nachbarn abgibt.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 07.05.2015 08:05Nunja bei meinen bisherigen Numenera spielen hat mich am System gestört - okay, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden - dass meine Punktevergabe in Might, Speed und Intelligence erst einmal keinen Einfluss darauf hat, ob mein Wurf erfolgreich ist oder nicht, denn meine Chancen kann kann ich nur mit Effort verbessern.
Es gibt auch schon einige Universalsysteme, aber erst einmal abwarten was dabei heraus kommt.
Hoffentlich stellt sich Monte Cook nicht wieder so an, was Fanprodukte angeht. Die Gängelung der Fans, die nur den Spielern seiner Spiele helfen wollen, mit Abenteuern, Charakterbögen usw. ist einfach unsinnig. Wohlgemerkt kostenlosen Produkten. Natürlich soll nur Cook damit Geld verdienen können. Herr Cook ist vielleicht bekannt, aber solche Massenprodukte sind Numenera und The Strange nun auch nicht.
EinfachNurAs Blog
Re: HeXXen 1733
von EinfachNurA am 06.05.2015 15:30Was ich dazu sage?
Das es das PDF kostenos gibt (Wenn es denn das selbe ist, wobei ich mich frage, woher die drei Jahre Unterschied im Titel kommen)
Hexxen 1730 bei RPGnow
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 05.05.2015 16:25Vermutlich die erste Edition der alten World of Darkness
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 05.05.2015 13:08@Teylen:
*einen großen Kaffee einschütt* Bittesehr, wir brauchen beide einen.
"Man hat natürlich eine Toilette. Wäre ziemlich übel wenn nicht. ^^;"
Oh ja, davon ging ich aus, alle Bus-WCs auf denen ich bisher war waren leider winzig. Das mag natürlich auch an meinem überaus ähm muskulösen Körper liegen.
"Wegen der Verpflegung bin ich mir nicht sicher in wie weit es die gibt, ich hatte mir Knabberkram mitgenommen."
Sollte man sowieso, gerade im ICE sind die Preise doch ganz schön teuer.
Der Service der belgischen Bahn ist nicht schlecht, aber Gebühren für den Fahrkartenkauf finde ich immer noch mies. Vielleicht gibt es die nur in Brüssel.
Wobei ich auf der Strecke Brüssel-Luxembourg-Saarbrücken den Busanteil sehr angenehm fand, da die SNCB oft nicht durchfuhr, sondern ich oft in Namur umsteigen musste.
Nunja, die schlimmste Verspätung war auf einer meiner Fahrten von Brüssel nach Bielefeld. Acht Stunden. an Heiligabend...
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 05.05.2015 09:33@Teylen:
"Von mir aus kann die GDL jeden Tag die Drecks DB bestreiken."
Genau, damit zigtausend Leute nicht zur Arbeit kommen, tolle Idee.
"Es gibt einen immer wieder neue Gründe wieso man lieber Auto fährt oder auf Busse bzw. die genialen Fernbusse zurück greift."
Im Prinzip schon, aber die "tollen" Fernbusse brauchen etwa für die von mir befahrene Strecke 9 Stunden, statt 5 wie die Bahn, und fahren um 14 Uhr ab, also während meiner Arbeitszeit, so dass ich diese eben nicht nutzen kann, außer ich möchte um 4 Uhr in der Nacht ankommen. Ich bin also schlicht auf die Bahn angewiesen, insbesondere ohne Auto.
"[...] selbst wenn man nicht in einen überfüllten Zug sitzt wo die Sitzplatz Reservierung für den A* war weil das Anzeigesystem nicht klappt - eher leidlich ist."
Richtig. Würde die DB es so machen wie SNCB, Thalys oder SNCF, sprich, man verkauft soviele Fahrkarten wie es Plätze gibt und jeder Karte ist gleich eine Sitzplatzreservierung, gäbe es das Problem überhaupt nicht. Aber das wäre komfortabel und dann könnte man natürlich nicht soviele Kunden mitnehmen die die Gänge belegen, wie es die Deutsche Bahn so gerne tut.
Das Anzeigesystem ist aber völlig egal, wichtig ist die gültige Reservierung in Papierform oder als Handyticket.
"... Im Fernbus gibt es sogar Internet."
Gibt es im ICE auch, dazu Toiletten und ein Restaurant, das ist für mich deutlich komfortabler, wenn auch leider teurer, wobei man sich dann, soforn man erste Klasse fährt, einfach in der DB Lounge am Bahnhof vollfressen kann. Aber gut, die gibt es auch nicht überall.
Das die Preise zu hoch sind ist wohl leider war. Ich habe eine BahnCard und dennoch weiche ich oft auf L'Tur aus, weil die schlicht billiger und flexibler sind, weil ich da jeden Zug nehmen kann, anstatt Zugbindung bei Sparpreisen der DB, und trotzdem günstiger fahre. Manchmal wünschte ich, ich hätte ein Auto.
@MaxMonster:
Oh Mann, blöd sowas. Aber bevor dir das Gefährt verreckt, besser investieren, wobei das wirklich heftig ist.
@Koali:
Ärgerlich. Leute gibt es.
Hoffentlich tauchen die Grey Knights wieder von ihrer geheimen Mission für den Imperator auf.
EinfachNurAs Blog