Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Fragen zu Forumsregeln
von FrankVoigt am 05.11.2013 10:14Nebenbei: Die Anhänger von Phex sind doch eh alles nur Diebe und faule Tunichtguts.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Schon die Luft raus?
von FrankVoigt am 05.11.2013 10:13Bin ich der einzige, der es cool fand als der Kalender überfüllt war und man gar nicht Alles ansehen konnt? Das hatte den Vorteil, dass man so schön darüber schimpfen konnte... ich mag solche noch Mal extra lächerliche First-World-Problems.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Vorgestellt - Systeme, Settings und Sichtweisen
von FrankVoigt am 05.11.2013 10:07Hi Clawdeen,
ich habe bei meiner Aussage vergessen zu erwähnen, dass ich gerade vom Uni-Light-System gesprochen habe, btw. dass es beim generellen Unisystem nicht so ist.
Hier ist es wirklich so, dass du im Kampf nur den Angriff und die Verteidigung (Ausweichen oder Parieren) würfelst. Schaden ist duch die Stärke und die Waffe festgelegt und wird durch übrig gebliebene Erfolge nur noch erhöht.
Uni-Light bietet dir sogar die Möglichkeit als SL für unwichtige NSCs gar nicht zu würfeln und mit festen Werten zu agieren... wenn dir das liegt. In diesem Fall gehts du grundsätzlich davon aus, dass du eine "6" gewürfelt hast und zusammen mit Attribut und fertigkeit hast du dann einen festen Wert.
War aber nie so ganz meins...
Ich hoffe, die Antwort hat dir geholfen. Und entschuldige bitte die Verwirrung.
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 04.11.2013 11:38Nachdem meine Spieler mich gestern, mit dem Weg den sie eingeschlagen haben, wirklich überrascht haben, hatten wir gestern eine weitere schöne Runde mit den Feen.
Mein Ziel für das nächste Mal: Ihnen so viel Angst einzujagen, dass sie den Neverwhere Plaza niemals wieder verlassen!
Wechselbalg Teil 5
Danke an alle Zuschauer. Eure Kommentare waren teilweise echt episch.
Mein Youtube Channel
Re: Chiemsee
von FrankVoigt am 04.11.2013 00:18Vielen Dank für diese dadaistischen Ausführungen. Ich fühle mich jetzt schon sehr viel abstrakter. ^^
Mein Youtube Channel
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von FrankVoigt am 03.11.2013 13:20Könnte dir nicht mehr zustimmen.
Tindrana, wenn du dich bereit fühlst, dich deinem Alter entsprechend zu verhalten, kannst du ja nochmal über deine Reaktion nachdenken und dir deinen neuen "Titel" genauer ansehen. Und triff dann einfach die vernüftige Entscheidung.
Mein Youtube Channel
Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von FrankVoigt am 01.11.2013 22:10Das hast du so verstanden, weil du es so verstehen wolltest.
Was ich gesagt habe ist, dass wir euch als Mitglieder nicht immer an solchen Entscheidungen teilhaben lassen können.
Mein Youtube Channel
Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von FrankVoigt am 01.11.2013 22:01Ich weiss leider auch nicht 100%ig was verändert wurde. Aber ganz allgemein:
Bei Gelegenheit sollten wir zwei uns Mal darüber unterhalten, wie genau die Zustände der Menschenrechte in China sind, und warum es ein wenig daneben ist, den Nerpol und das von dir besprochende Thema mit Chinas Innenpolitik zu vergleichen. Auch als Provokation ist das ein wenig daneben.
Zum anderen muss ich sagen, dass dies eine Rollenspiel Community (Gemeinschaft) im Internet ist und keine Kommune aus den späten 60ern. Ein paar Leute hier arbeiten hinter den Kulissen und in der Öffentlichkeit. Und diese Leute (die Admins und bald die Moderatoren) haben gewisse Vorrechte. Die brauchen sie, um Entscheidungen zu treffen und durchsetzen zu können.
Wir können nicht bei jeder Kleinigkeit den gesamten Nerdpol befragen um zu einer Entscheidung zu kommen.
Tut mir sehr leid, wenn dir das missfällt, aber bis wir eine bessere Möglichkeit haben, das Forum hier zu schmeissen, haben wir keine andere Möglichkeit zu handeln.
Mein Youtube Channel
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von FrankVoigt am 01.11.2013 18:17DSA3... Pah! Dass ich nicht lache! Hör mir doch auf mit diesem neumodischen Schnickschnack. ICH, ja ICH erinnere mich noch an die Verwirrung die ich gefüllt habe, als es plötzlich mehr als 5 Attribute gab. Fingerfertigkeit... also sowas Unnützes...
Mein Youtube Channel
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von FrankVoigt am 01.11.2013 00:29Na toll. Danke für diesen Alptraum heute Nacht!
Eulen machen mir einfach eine Scheissangst. Dieses Kopf-dreh-Ding... das ist nicht normal.
Mein Youtube Channel