Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 04.05.2015 10:46

Nun, dann bleiben mir nur drei Dinge zu sagen:
1. Danke für die Mühe
2. Schönen Urlaub
3. Hoffentlich klappt das nächste Crowdfunding besser und CCP zickt nicht so herum.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 04.05.2015 09:01

@Azradamus:
"Sorry. Bahnstreik ist nervend wenns einen selbst betrifft, hat aber meine Zustimmung."

Sehe ich auch so. Natürlich haben die jedes Recht zu streiken für ihre Ziele, und mein Verständnis dafür, trotzdem rege ich mich drüber auf, weil es eben sehr einschränkend ist und mir Luft macht, was meine Laune etwas bessert. Eigentlich würde ich meine Freundin an ihrem Geburtstag schon gerne sehen.

Wenn die Forderungen der GDL, EVG und Co. durchgehen, muss (hust, hust) die Bahnn natürlich wieder Preise erhöhen und Service einschränken, was dann wieder die Kunden annervt.

@GrrArgh:
"Wer glaubt es geht nur um Geld bei dem Streik sollte sich mehr informieren."

Ist mir klar.
"Sie verlangt fünf Prozent mehr Geld und eine Arbeitszeitverkürzung um zwei Stunden auf 37 Stunden pro Woche. Außerdem sollen künftig maximal fünf Arbeitsschichten in fünf Tagen möglich sein statt wie bisher sieben Schichten innerhalb von sechs Tagen. Nur kürzere Arbeitszeiten könnten die Überlastung des Zugpersonals tatsächlich verringern, argumentiert die GDL." - laut Handeslblatt

Laut GDL hat die DB zwar 750 € von den gefordertetn 1.000 gezahlt, aber
"Von ihr kommt weiterhin kein Angebot zur Absenkung der Arbeitszeit, kein Angebot zur Begrenzung von Überstunden, kein Angebot zur Belastungssenkung für das Zugpersonal, kein Angebot zur Ergebnisbeteiligung, kein Angebot zur Einführung einer weiteren Entgeltstufe. Außerdem will die DB am Zwei-Klassen-Lokomotivführer festhalten. Auch weiterhin sollen Lokrangierführer also als „Billig-Lokomotivführer" vom Arbeitgeber missbraucht werden können."

Zugegeben nicht objektiv, aber ich fand es lustig.
Wie sagte mein Opa zu dem Thema: "Pfff, ich habe Dampfloks gefahren, Krach, Kohlenstaub, Hitze und viele Schichten mit wenig Schlaf  und 39 Stunden die Woche wäre schön gewesen. Heute sitzen die in klimatisierten Zügen und müssen ab und zu mal einen Knopf drücken. Die mussten noch nie die Überreste einer Kuh unter der Dampflok wegkratzen und wurden auch nie von Tieffliegern bei der Arbeit beschossen. Also geht es denen so schlecht nicht."

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 03.05.2015 22:43

@Hexxchen:
Oh ja, die mysteriösen Überraschungspakete ohne Benachrichtungsschein kenne ich auch. Immer wieder toll.

@Schneeflocke:
Das hat mir auch den Tag versüßt. Ich möchte Freitag zu meiner Freundin, weil die Samstag Geburtstag hat. Grummel.
Gerade einem Freund angeboten, dass er die Woche bei mir übernachten kann, weil er sonst, ohne S-Bahn, einfach nicht zur Arbeit kommt. Hachja, Danke GDL. Ernsthaft. ihr wollte 5 % mehr, die DB möchte aber nur 4,7 mehr geben...aaarrrrggghhh!!!!

Tja, früher war alles besser. Da war die Bahn staatlich und Lokführer Beamte ohne Streikrecht.

Außerdem habe ich meine Shadowrunvorbetstellung nicht erhalten.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 28.04.2015 15:47

In Silber finde ich das schöner, okay, man müsste es tatsächlich einmal in echt sehen, aber wenn CCP das, warum auch immer, nicht will, dann basta.

Nunja, verzögert es sich etwas, weil es blöd lief, mit der Absprache. Nicht zu ändern, aber bei mir ist es sowieso die Standardedition geworden. Es kommt, das genügt.

Hauptsache der Inhalt stimmt, Wenn nicht, schickt man eben wieder den Buchrücken ein, das kennt man doch schon :-P

Als Vorschlag für das nächste Crowdfunding zur Reihenfolge der Ziele:
Erst Spielleiterschirm, dann Charakterbogenblock, denn die meisten werden sicher mit ersterem mehr anfangen können.

Und bitte, bitte, bitte, seid soch eine nette Firma und bietet direkt bei Erscheinen des Produkts ein ausfülbares, speicherbares PDF, mit Erklärungen der Punktevergabe usw., des Charakterbogens an.

Es ist leider fast immer so, dass diese wirklich nutzbaren Charakterbögen von Fans erstellt werden müssen, weil es beim Hersterller nur eine normale Variante zum Ausdrucken und mit Stift ausfüllen gibt.

Am besten jetzt schon mit CCP abklären, ob das geht.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 28.04.2015 15:35

Ich muss mal dumm fragen: Wer sind die Figuren?
Der mit dem Zeitungshut könnte Eloridas sein.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Star Wars Oneshot [1-2 Spieler] Ts (26.4)

von EinfachNurA am 24.04.2015 09:26

Also ich würde durchaus mitspielen.
Als was weiß ich noch nicht. Vielleicht ein ein Chewbacca-Verschnitt, also Pilot/Techniker.

@Sonntagsheld:
Ich vermute mal Star Wars D6-System, wie es im Nerdvana Netzwerk von SirPadras geleitet wurde:

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 10:03.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 23.04.2015 21:43

Han Solo und Chewbacca

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 23.04.2015 17:21

Black Jack

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [D&D-artig] in Berlin

von EinfachNurA am 22.04.2015 14:14

Also ich muss mir deine Links noch durchlesen, aber da ich auch in Berlin (Wedding) wohne, und auch mein Wohnzimmer als Herberge fähiger Abenteurer dienen könnte, wäre ich durchaus interessiert an einer, wie ich mal annehme, Tischgruppe.

Das Spiel darf gerne auf deutsch sein, auch wenn eine englische Runde sicher gut für mein mieses Englisch wär^^.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2015 14:31.

EinfachNurA

42, Männlich

von EinfachNurA am 21.04.2015 13:35

Anklickbarer Link für faule Leute wie mich

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite