Suche nach Beiträgen von La_Cipolla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:

La_Cipolla

36, Männlich

Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...

von La_Cipolla am 17.05.2014 11:39

Hier euer DORP-Interview, ist gut gelungen. =)

Wie kann ich eigentlich Videos einbinden?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 17.05.2014 10:59

Das ist der Nachteil, wenn so ein Rollenspielbuch keine 2 Kilo wiegt. ;(
Nachher musst du noch in der limitierten blättern ... ;D 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 17.05.2014 10:16

Freut mich! =) Könntest du mir eventuell kurz eine PN schicken, wenn es angekommen ist? Mich interessiert, ob die Dinger jetzt schon direkt im Versand sind und ob ich den Prometheus-Shop da empfehlen kann. Danke im Voraus!

Ich wäre übrigens auch sehr an eurer Kritik interessiert. Es wird ja bald einiges an Zusatzmaterial geben, und wenn ich weiß, was die Leute verbesserungswürdig finden, oder was ihnen noch fehlt, kann ich da vielleicht auch mit drauf eingehen.

In other News: Wir haben die pdf aktualisiert (parallel zur Druckausgabe), mit ein paar neuen Bildern, Verbesserungen und Bookmarks zum einfacheren Blättern. Im Download-Bereich bei Prometheus findet ihr die aktuelle Version.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2014 10:16.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von La_Cipolla am 16.05.2014 15:48

Ja, erheblich. Ist meistens so auf Messen jeglicher Art; geh NIEMALS am Samstag auf die Spielemesse in Essen, wenn du die Wahl hast ...

Das Video hat mir auch sehr gut gefallen. Schönes Mittelding aus Überblick und persönlichen Erfahrungen. =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2014 15:48.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 15.05.2014 08:52

Gekauft hätte ich es mir auch nicht (die Betaleute haben es ja gratis gekriegt), der Preis ist in Deutschland aber leider normal für vollfarbige Abenteuer. Pathfinder haut meistens noch ein bisschen was drauf bei der Seitenzahl, wahrscheinlich wegen dem Rand der Bindung. Dürfte einfach wieder an der überschaubaren Größe der Szene liegen.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 14.05.2014 23:39

Ja, krasse Bilder. :'D

Man sollte übrigens das Engel-Grundregelwerk auf der letzten Seite hart unterstützen. So richtig hart.

Bei mir ist leider nicht viel rumgekommen diesmal. Türme im Eis für die Splittermond-Beta-Tester (überraschend cooles Abenteuer!), aber sonst war wenig Zeit, und es gab wenige interessante Neuerscheinungen. Ich wollte ja unbedingt mal Krosmaster bei Pegasus spielen ... aber die Zeit. T_T Wird nachgeholt!

Dafür gab's diese geilen japanischen Gebäck-Fische mit Anko und Pudding und Schoko. <3 Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen (und wahrscheinlich noch nie in Deutschland gesehen O_ô).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 23:45.

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 13.05.2014 11:03

Ah, da sind sie, sehr cool! =D Und ja, mehr ist immer gut! ^^
Edit: Aaargh, Doppelpost! Kann man hier gar keine Posts löschen?

Ich würde gern das Letzte auf der LM-Facebook-Seite posten, wenn du nix dagegen hast. Soll ich irgendeinen Namen darunterschreiben oder einfach nur "ein netter Nerdpoler" oder ähnliches? =) Das eine Twitter-Bild würde ich auch gern übernehmen (kA von wem das war).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 11:04.

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 13.05.2014 00:15

Ja, ich sehe sie leider auch noch nicht. :( Auf jeden Fall schon mal danke für den Versuch! =)

Im Zweifelsfall benutzt du für einzelne Bilder schnell CherryShare, das eignet sich da gut. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 12.05.2014 19:07

Danke für den Tipp, war ja echt, äh, "gut versteckt"! :'D

Ich habe leider zu spät bemerkt, dass es Druckversionen deines Los Muertos gibt, sonst hätte ich zugegriffen, aber mein s/w-Ausdruck wird es wohl auch noch eine Weile tun.

Klar, ich bin ja leider auch viel zu wenig am Stand gewesen. Ich glaub dich hab ich erst gesehen, als du gegangen bist. ;D Was leider auf so einige Leute zutraf. ;( Nächstes Mal!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 19:10.

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 12.05.2014 18:55

Ja, is echt gut gelaufen, zumindest den Umständen entsprechend! x'D
Es hilft natürlich immer wahnsinnig, dass es in Los Muertos kein System für strategische Kämpfe etc gibt. D&D, DSA etc. würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit mehr als 6 Leuten spielen wollen, das ist anstrengend. Aber ohne solche Sachen bleibt als Hauptproblem ja einfach nur noch, allen Spielern ein bisschen Spotlight zu geben, und glücklicherweise haben ausnahmslos alle wirklich cool mitgemacht, gerade auch die Anfänger! ^^''

@Koali: (Edit: Hat sich erledigt!) Magst du den Twitter-Account mal verlinken? Ich hab nur den hier gefunden (über YT), und den meinst du wahrscheinlich nicht. Oder muss man dem Account erst folgen, um die Bilder zu sehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 19:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite