Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:

Lameth

48, Männlich

Earthdawn 4th Edition Kick Starter

von Lameth am 21.01.2014 23:36

Ein Verusch das wundervolle Spiel Earthdawn wieder zu beleben.

Earthdawn Kick Starter

Leider sind die Pledges nicht besonders reinzvoll.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Neverwinter Online

von Lameth am 19.01.2014 13:42

kurz davor bin eine Eberron Runde ins Leben zu rufen

Eberron ist meine Lieblings DnD Welt

Also ich habe mir erst mal einen profanen Zwergenkrieger - Tank gemacht. Hatte aber bisher nicht wirklich Zeit zum Spielen. Eigentlich würde ich gerne einen Paladin spielen, aber der war gar nciht verfügbar...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Neverwinter Online

von Lameth am 19.01.2014 12:10

Bis Lev 20 muss ich ja erst mal kommen^^
Wie sind denn deine Erfahrungen? Wie spielt sich das Spiel? 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Neverwinter Online

von Lameth am 19.01.2014 11:14

Ich habe mir das Nverwinter Online Spiel mal runter geladen, ist ja free to play:
http://nw.de.perfectworld.eu/download

Vielleicht gibt es hier jemanden, deer Lust hat mit mir gemütlich das Spiel in einer spätabendlichen Runde zu erkunden?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Shadows of Esteren goes nWoD

von Lameth am 17.01.2014 21:34

Heute habe ich  den letzten Charakter, zusammem mit dem Spieleer konvertiert. Das War der Magientist, beidem ich die größte Sporge hatte, dass die Knvertirierung nicht klappt. Die Sorge war unbegründet, mit Mage hat dass super geklappt und der Spieler freute sich riesig über die vielen Möglichkeiten, die ihm das System bietet und darübeer, dass er kein Schattendasein fristen muss. Bei SoE wurden die eMagientisten sehr stiefmütterlich behandelt.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Lameth am 15.01.2014 13:46

Wer weiß, Lameth... vllt gibt es dann ja einen alternativen Ausgang von Herr der Ringe^^, wenn die Söldner erfolgreich sind

Was für Söldner sollen das sein?Die gemeinschaft beinhaltet vier der besten und mächtigsten Kämpfer ganz Mittelerdes.

Warum nicht ein Trupp Diener Saurons auf der Jagd nach Gollum durch (z.B.) den Düsterwald? Etwa in der Art, dass der Orktrupp von ihrem Boss ausgeschickt wird, um das Wesen aufzuspüren, dass sich aus dem Schatten heraus Orks greift und deren Knochen abnagt...

Das ginge. Da könnten die Spieler sogar am Endeerfolgreich sein. Viel Freiheit und Charakterentwicklung hat man da dennoch nicht.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Exalted

von Lameth am 15.01.2014 13:10

War es nicht so, dass das Tick System erst mit der 2nd eingeführt wurde, oder gab es das vorher auch schon?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von Lameth am 15.01.2014 00:38

Und als sie auf die Gemeinschaft getroffen sind, wurde diese so schnell fertig mit ihnen, dass die Gemeinschaft nicht mal gemerkt habt, dass sie angegriffen wurde und so war Tolkien diese Begegnung auch keine Zeile im Buch wert

Antworten

Lameth

48, Männlich

von Lameth am 14.01.2014 23:11

Na jaa... bei "die Orks" von Stan Nicholls waren die orks auch an ihre Herrscherin gebunden, wurden aber von ihr zu Deserteuren erklärt und waren somit frei zu tun was sie wollen....

Nur hilft das im Mittelerde Seting leider so garnicht ;)

Man kann natürlich alles mögliche machen, nur warum will man denn unbedingt so ein eng gestecktes Setting wie Mittelerde nehmen? Das funktioniert stark über Schicksal und Vorhersehung und die Bindung daran. Die Menschen haben den Vorteil nicht Schicksalsgebucnden zu sein. Aber eben nur die. Das ist der große Vorteil der Menschen. Alle anderen Völker sind mächtiger, aber die Menschen sind frei. Deswegen will Sauron sie ja auch unbedingt unter seine Kontrolle bringen.

Wenn man das ändert ist es halt nicht mehr Mittelerde. Freie Orks? Ne nicht wirklich... Da kann man genau so gut von vorne herein ein aneres Setting nehmen, das einem die Freiheiten bietet, die man braucht.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Re: [Engel] Brandland

von Lameth am 14.01.2014 23:03

Ich hoffe mein Rechner hält^^
Ich werde nach der Nachtbereitschaft halt tod müde sein, aber sonst ist alles klar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite