Suche nach Beiträgen von Pipo
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von Pipo am 02.04.2014 14:56Habe die Seite aufgrund von Zeitmangel nur überflogen, aber die Burg sieht nach einem sehr coolen Setting aus!
Wuff
Re: Geocaching
von Pipo am 02.04.2014 12:27Hachja....Schnitzeljagd...
Wuff
Re: Geocaching
von Pipo am 02.04.2014 12:04Ich habe immer mal mit dem Gedanken gespielt - ein Freund hing mir des öfteren in den Ohren damit - anzufangen, habe es letztendlich doch nicht gemacht.. Vielleicht ja doch irgendwann.
Wuff
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Pipo am 02.04.2014 11:28Erfahrung(spunkte) hin oder her - sie gehört natürlich dazu. Ich selbst habe (noch) keine Spielleitererfahrung, kann aber aus den relativ wenigen Runden, die ich bisher gepspielt habe, berichten, dass die Vergabe von Erfahrung in gewissem Rahmen durchaus Sinn macht. Wir handhaben es in einer der DSA-Runde so, dass Talente, die im Verlauf der letzten Spielrunde/des letzten Abenteuers häufiger zum Einsatz kamen, vergünstig gesteigert werden können. Das finde ich gut so.
Es kommt dabei natürlich in Hinsicht auf die Proben-Vorderungen des SL bzw. den Einsatz von Talenten/Eigenschaften darauf an, wie abwechslungsreich das Ganze ist - am Ende hat jeder der Helden die Sinnesschärfe eines Katanas und kann Fährten lesen, die es eigentlich gar nicht mehr gibt..wenn ihr versteht, was ich meine.
Dazu muss man natürlich erwähnen, dass es gerade bei DSA - wenn man es denn normal gebraucht, aber wer tut das schon - nicht um Powerplay und Maxen geht, aber als Beispiel sollte es zur Verdeutlichung reichen. Senf Ende.
Wuff
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von Pipo am 02.04.2014 10:49Sieht wirklich richtig gut aus!
Wo habt ihr gespielt?
Wuff
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!
von Pipo am 29.03.2014 14:36Ja, das macht wohl Sinn!^^
Ich bin gespannt, falls es etwas werden sollte!
Wuff
Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!
von Pipo am 29.03.2014 02:08Das klingt doch schon mal gut!
Wir bleiben einfach in Kontakt!
Würdest Du denn eine Gruppe leiten wollen?
Wuff