Suche nach Beiträgen von Pipo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 03.04.2014 11:18

Orks

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 02.04.2014 16:49

Seltenheit

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Assoziationsketten

von Pipo am 02.04.2014 16:20

Ausdauer

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von Pipo am 02.04.2014 14:56

Habe die Seite aufgrund von Zeitmangel nur überflogen, aber die Burg sieht nach einem sehr coolen Setting aus!

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Geocaching

von Pipo am 02.04.2014 12:27

Kann man mit der altmodischen Schnipseljagdt gleichsetzen.

Hachja....Schnitzeljagd...

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Geocaching

von Pipo am 02.04.2014 12:04

Ich habe immer mal mit dem Gedanken gespielt - ein Freund hing mir des öfteren in den Ohren damit - anzufangen, habe es letztendlich doch nicht gemacht.. Vielleicht ja doch irgendwann.

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Pipo am 02.04.2014 11:28

Erfahrung(spunkte) hin oder her - sie gehört natürlich dazu. Ich selbst habe (noch) keine Spielleitererfahrung, kann aber aus den relativ wenigen Runden, die ich bisher gepspielt habe, berichten, dass die Vergabe von Erfahrung in gewissem Rahmen durchaus Sinn macht. Wir handhaben es in einer der DSA-Runde so, dass Talente, die im Verlauf der letzten Spielrunde/des letzten Abenteuers häufiger zum Einsatz kamen, vergünstig gesteigert werden können. Das finde ich gut so.
Es kommt dabei natürlich in Hinsicht auf die Proben-Vorderungen des SL bzw. den Einsatz von Talenten/Eigenschaften darauf an, wie abwechslungsreich das Ganze ist - am Ende hat jeder der Helden die Sinnesschärfe eines Katanas und kann Fährten lesen, die es eigentlich gar nicht mehr gibt..wenn ihr versteht, was ich meine.
Dazu muss man natürlich erwähnen, dass es gerade bei DSA - wenn man es denn normal gebraucht, aber wer tut das schon - nicht um Powerplay und Maxen geht, aber als Beispiel sollte es zur Verdeutlichung reichen. Senf Ende.

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von Pipo am 02.04.2014 10:49

Sieht wirklich richtig gut aus!
Wo habt ihr gespielt?

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!

von Pipo am 29.03.2014 14:36

Also "grundsätzlich" ist das kein Problem für mich.^^ Ich denke halt es wäre klug, erstmal wieder mit dem Joggen zu beginnen, ehe ich mich direkt zum Ironman anmelde. [...] Ich kann dir auf jedenfall versichern, dass ich ehe "gar nichts läuft", auf jedenfall einspringen würde.

Ja, das macht wohl Sinn!^^
Ich bin gespannt, falls es etwas werden sollte!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 14:36.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Suche Gruppe für Vampire die Maskerade (Onlinerunde via Google+)!

von Pipo am 29.03.2014 02:08

Das klingt doch schon mal gut!
Wir bleiben einfach in Kontakt!
Würdest Du denn eine Gruppe leiten wollen?

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite