Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 20.04.2015 17:17

Komplexe

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 19.04.2015 11:11

Offensichtliches

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von Profezzor_Darkness am 18.04.2015 11:36

Und; Danke dir Meister! (Einschleim)

Ohne dich hätte ich das nie gesehen... Suche die schon länger... So wie das mit alten CD-ROMs ist, sind die dann vor 2 Jahren auch hinüber gewesen, und wenn das jetzt auch so günstig und unverschandelt ohne geht, ja dann super!

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: D&D Computerspiele Bundle ANGEBOT [18.-19. April 2015]

von Profezzor_Darkness am 18.04.2015 11:20

Niemand braucht die Enhanced Edition von BG I & II.

Aber ich bin auch eingefleischter Fan.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 17.04.2015 19:36

No one expects THE SPANISH INQUISITION!!!

(Sie war schließlich Unrecht, Juden einfach ins Tauchbecken schubsen...)

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Geheimnisvolle Humanoide

von Profezzor_Darkness am 17.04.2015 17:03

Also, Vish Kanya aus der Indischen Mythologie scheinen für die das Vorbild gewesen zu sein. Das bedeutet "Giftige Frau" also Frauen, deren Körperflüssigkeiten giftig sind, und daher... Nun, sagen wir es mal so; Mord durch Beischlaf ist mal was anderes, nicht?

Folglich wäre Indisch von der Kultur, und Geldgierig von der Persönlichkeit nicht schlecht.

Habe aber noch was interessantes gefunden, ist zwar nicht offiziell, aber besser als nichts, habs nur grad gesehen;

http://www.enworld.org/forum/showthread.php?327100-Proposal-Vishkanya-%28Culture-only%29

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Vampire, Ja oder Nein ?

von Profezzor_Darkness am 16.04.2015 15:46

Ich schwinge dann mal die "Spielleiter-Keule"; Regelanpassung!

Dhampire sind lame weil; Du kannst einen Halbling nicht zum "Dhampiro" machen. Aber du kannst wärend einem Abenteuer jeden beliebigen Chara zum Vampir machen, was sich als Plotaufhänger und einfach alles toll benutzen lässt. Wenn du also diese Schablone einfach anpasst, oder, was irgendwie auch ein interessanter Gedanke ist, einfach Vampire komplett überholst, zusammen mit Lyanthropen, so dass man einfach neue Fertigkeiten bekommt, die man erlernen kann, also ganz normal nach nem Stufenaufstieg. So müsste man sich zwischen irgendwelchen Vampirfähigkeiten und dem geübten Kampf mit 2 Waffen entscheiden.

Und Hungersysteme sind immer Gut, egal was du spielst, Wieso soll sich ein Mensch ernähren müssen, ein Vampir aber nicht? Was hätte der dann vom Bluttrinken? Oder der Werwolf mit dem erhöhten Energieverbrauch? Was ist mit dem?

Also Regelanpassung!

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 14.04.2015 16:38

Franchise (Ausgelutscht)

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 13.04.2015 20:42

Selbstzerstörung

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 13.04.2015 16:17

Aufregung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite