Suche nach Beiträgen von Tsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 786 Ergebnisse:


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Kanal gesperrt

von Tsu am 27.07.2015 12:35

Kuck  da

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 24.07.2015 11:06

Großes Problem von Storytellern, wenn sie einmal reden, dann hören sie nicht mehr auf.

 
Ich bin mir keiner Schuld bewusst


Der Abschlusshangout für diesen Monat wurde in den Kalender eingetragen und findet am nächsten Dienstag um 18:30 Uhr statt.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 23:25.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 24.07.2015 07:55

Jeder kann natürlich mit seinen eigenen Videos machen, was immer er will Ob jetzt 2 Minuten oder 200 Minuten. Für die Vlogtaculum-Playlist haben wir usn allerdings entschieden, eine angestrebte Zeit von 10 Minuten, maximal 15 Minuten anzustreben.

Warum das Ganze?

Es ist nur fair allen in der playlist gegenüber. Glaube mir, niemand will jemanden 3 Stunden über ein Thema sabbeln hören. Die magische Grenze von 10 Minuten macht auch auf youtube einen enormen Unterschied, was die Verbreitung und die Klicks angeht und somit auch direkt, wieviel Aufmerksamkeit unser aller Lieblingshobby geschenkt wird.

Die ersten Monate standen wir ziemlich in der Zwickmühle. Wo ziehen wir diese Grenze, wann machen wir eine Ausnahme und wann nicht? Warum Vlogger A, aber nicht Vlogger B? DEswegen gibt es bei uns seit einigen Monaten die harte Regel: 10 Minuten anstreben, 15 Minuten absolutes Maximum. Keine Diskussion wenn jemand drüber ist. So entscheiden wir nicht mehr willkürlich und jeder Vlogger hat es selber in der Hand.

Wir sind von der Orga der Meinung, dass diese Regelung

╰▶ die Attraktivität des Projekts für alle erhöht.
╰▶ der Verbreitung des Hobbies dient
╰▶ die Leute dazu zwingt ihre Nachricht etwas zu bündeln und sich so auf wichtige Punkte zu fokussieren.
╰▶ fairer für alle ist

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2015 08:14.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Nervige Geheimcodes

von Tsu am 23.07.2015 16:51

Dem schliesse Ich mich an. Es nervt einfach nur, ja, wir haben mitbekommen, dass ihr einen Rot13 EnDecoder benutzen könnt...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 16:52.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 23.07.2015 10:13

So, es wurden wieder weitere Vlogs eingepflegt und wir sind mittlerweile bei 65 Videos diesen Monat. 



youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 10:13.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von Tsu am 23.07.2015 09:54

Warst du schon mal in Saint Petersburg?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Tsu am 21.07.2015 23:11

... und wir gehen alle mit!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Taeron´s Geburtstagsparty

von Tsu am 21.07.2015 19:18

Man kann natürlich große Partys feiern, wenn man Geburtstag hat. Also mit so richtig lauter Musik, Bier bis zum Abwinken und natürlich einen Haufen schöner Mädels mit dabei. Oder man macht es wie ich und chillt mit Schwester und Onkel im Garten, trinkt ne Cola und futtert nen Döner (selbstverständlich scharf, was sonst?). Läuft!

Dann bekomst Du eben eine eigene Party im Nerdpol-Style  

Happy Birthday, Taeron!

Also, was sollten wir nochmal alles mitbringen?

Ich fange mal mit der Musik an.


 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 21.07.2015 18:45

Guter Mann dieser Aulucard, guter Mann... 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 21.07.2015 13:12

Ich glaube, das sprengt ein wenig den Rahmen dieses FFE Threads, aber es ist toll, dass Du jemand Neues in dein Lieblingssystem einführst 

Wir können aber gerne einen Thread aufmachen mit dem Thema "Die Kunst einen Vampir zu spielen" wenn Ihr Lust habt. Vielleicht können wir dann mal aufzeigen, was viele Leute an diesem Begriff so stört

Hab noch einen sonnigen Tag (mir persönlich ist es ja mittlerweile zu sonnig...).

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite