Suche nach Beiträgen von Aulucard
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Aulucard am 24.02.2015 11:09Arbeit und trotz Schichtsystem, ordentlich Freizeit , ich freu mir!
Re: Gästesuche - Dirty Little Talk
von Aulucard am 08.02.2015 12:10Huhu wäre für:
Railroading oder die Unfreiheit der Spieler
und
Unterschiede Tisch -Hangout/Teamspeak/Skype
zu haben ^^
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Aulucard am 06.02.2015 11:23Hallo Clawdeen,
ich wäre an der Shadowrun 5 - Oneshot in Las Vegas Runde intressiert. Habe hier noch einen Ki-Adepten herum liegen, ein Elf der noch einige Nuyen braucht um seinen Lifestyle beizubehalten.
Interesse besteht auch an nWoD-Mortals-Oneshots und All flesh must be eaten.
Da müsste ich dann mir noch überlegen was ich genau Spielen möchte, liegt ja auch daran wo es spielt etc.
Grüße,
der Aulucard
Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)
von Aulucard am 02.02.2015 21:13Also es wird sehr wahrscheinlich wird es eine OnAir Runde werden, in der wir im Monat spielen werden. So mein Plan bis jetzt. Da ich noch gar nichts auf YouTube gemacht habe muss ich mich sowie so erst einmal belesen, im Vorfeld wird es aber einige Infos über Charaktere etc. geben soweit mein Plan ^^
Auch hatte ich überlegt Gastspieler für "Oneshoot NSC's" einzuführen, also werden auch hier ab und an mal Leute gesucht ^^
von Aulucard am 02.02.2015 17:46So für die transilvanischen Chroniken, haben sich bis jetzt folgende Spieler die Interesse daran geäußert.
Kosmas
Julius
Timbo
Beon2510
-Ich hab euch mal geadded und ich würde euch dann in eine Skypegruppe einladen um dort alles weitere zu besprechen.
Re: [Spontan] Heute Abend zocken? - OnAir - 31.01. - 19:30 Uhr
von Aulucard am 01.02.2015 00:00Danke, ebenso. War ein super spaßiger Abend, gerne wieder
von Aulucard am 31.01.2015 16:18Hi Beon,
klar kann man sich kurz schließen, bin über Skype oder PM erreichbar ^^