Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Pathfinder: die Sphäre des Leidens (off-air)
von EinfachNurA am 21.04.2015 11:45Auch ich wäre daran interessiert.
Also, damit ich nicht, wie sonst, immer, einen Magiewirker spiele, würde ich dieses Mal gerne einen Nahkämpfer probieren.
Hast du irgendwelche Einschränkungen, etwa Rasse? Schlicht Core Classes und Races?
Soll das eigentlich ein Oneshot sein oder eine Kampagne?
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: suche Pathfinder gruppe
von EinfachNurA am 21.04.2015 11:42Schöne Ideen bis jetzt. dafür.
Viel Spaß und schade, dass man sich das nicht angucken kann.
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 19.04.2015 11:39EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 18.04.2015 21:44Also alle drei Vampire-Bücher für 80€ zusammen finde ich jetzt nicht unverschämt.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 17.04.2015 20:46Eberron klang auf Anhieb auch interessant, aber genau zeigen wird sich das erst beim Lesen.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 16.04.2015 18:34"ich find die Deutschen Namen einfach nur graußig... Baldurs Tor, Tiefwasser.... Grrrrrr!"
Nun, die Namen klingen doch für Englisch-Muttersprachler genauso doof. Es heißt eben Baldur Tor und Tiefwasser, Wassertiefe oder ähnlich.
Wenn das Jon Schnee wüsste, aber der weiß zum Glück gar nichts.
Bei mir gab es mal wieder WoD-Zuwachs
Dazu dann noch
Und noch etwas zum Lesen und Spielen
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 16.04.2015 13:08Häresie! Übergebt sie dem reinigenden Feuer!
Oh man, also bis zu drei Monaten ist einfach unglaublich. Yeah, letzte Meile, IT-Standort Deutschland, bla, bla, bla...
Wir sind im Geiste bei dir, Koali, und leiden mit, auch wen dir das nicht weiterhilft.
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 15.04.2015 22:21Gepriesen sei der Omnissiah! Der Techpriester des Adeptus Telecomicus konnte den Maschinengeist besänftigen und mein Internet geht wieder. Hoffentlich bleibt das so *auf Holz klopf*
EinfachNurAs Blog
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 13.04.2015 18:55Als professioneler Krawattenträger fühle ich mich jetzt angegriffen und bin empört!!! Tut mir leid, das du da gleich an mehreren Stellen Leute hattest, die dumm...ähm eng im Kopf...nein, auch nicht...hm...politisch korrekt anders begabt sind.
Grund für meine Dreckslaune ist, dass mein Internet und mein Telefon meinen, das ich lichtscheuer Nerd mal vor die Tür gehen soll und sich deswegen weigern zu funktionieren. Vermutlich ist die Leitung defekt und laut Terrorkom kann erst Freitag, frühestens, ein Techpriester vorbeikommen, um die nötigen Rituale zu wirken, damit der Maschinengeist besänftigt ist. Dadurch fallen zwei rp-runden aus. Hmpf!
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 12.04.2015 20:05Nerdgasmus
Deus Ex: mankind divided
EinfachNurAs Blog