Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:26

Sooo,

lange, zu lange hat es gedauert (meine Schuld), aber jetzt wird es endlich was.

Mischka stieg in St. Petersburg in ein U-Boot, das dort am Hafen lag und er kam nach langer Fahrt nicht etwa in einem anderen Hafen, sondern an einem Satelliten an, wo ihm zu allem Überfluss auch noch ein sprechender Pinguin die Tür geöffnet hat. Aber nach der Chronik hat ihn das nicht sonderlich verwundert.

Lange Rede kurzer Sinn, Mischka kommt zu mir ins Nirgendwo und stellt sich meinen und euren Fragen zu seinem Mammutprojekt den Saint Petersburg Chronicles. Einen Termin haben wir zwar noch nicht, aber der kömmt auch bald daher.
 
Ich bin noch fleißig am Material sichten und Fragen aufschreiben, aber für eure Fragen ist hier genau der richtige Platz, also immer ungeniert raus damit.

Euer Skipper

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 11:26.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ich vermisse ihn...

von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:11

genau, lass ma zusammenschmeißen. Wenn jeder am Pol 20€ raushaut, dann wird Wechselbalg bald von der NASA gestreamt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 20.07.2015 05:50

Rva Bxgbchf va rvarz Zvkre vfg xrva Oyhzrafgenhff

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 19.07.2015 06:19

So, den Spaß hab ich gebastelt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=RQlesA7oHHE 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.07.2015 07:33

Migräne + Hitze + heute nochmal arbeiten. Ich will in mein Bett...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Euere Lieblingssuperhelden?

von MaxMonster1 am 14.07.2015 12:49

Ich muss sagen, ich mag den Comedian auch sehr, einfach weil er so zynisch und so Arschloch wie er ist einfach die Welt verstanden hat.

Ansonsten:

Iron Man weil, ja, warum eigentlich, kanns nichtmal genau sagen, aber irgendwie mag ich Tony Stark.

und

Batman weil genau, BATMAN, Anguy hat da ganz recht. Obwohl,.... sowohl in den alten wie den neuen Filmen der wirkliche Held für mich Alfred war, der der treu immer zu Batman steht und ihn immer und zwar IMMER wieder aufbaut, der wahre Held eben ... darum heißt mein Auto auch Alfred und nicht BATMAN 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Videos von Offline-Runden

von MaxMonster1 am 14.07.2015 07:08

Ne, anders hab ich nix gemacht. Rückmeldung von Zuschauern war nur, dass der Sound mies war der Kühlschrank im Hintergrund is halt auch heftig also laute Haushaltsgeräte, auch wenn man sie selber nicht hört besser ausschalten oder weit genug entfernt davon filmen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Videos von Offline-Runden

von MaxMonster1 am 13.07.2015 20:03

Danke Clawdeen fürs Erwähnen

Ich hab nen Laptop mit Webcam und Mikro aufgestellt, was nicht die beste Tonqualität gebracht hat (weil Mikro von Cam) aber es hat funktioniert.
Wenn du eine gute Webcam und ein gutes Mikro verwendest und ein halbwegs gescheites Programm zum Aufnehmen nimmst, kann man gute Ergebnisse erzielen. Ich werde für die nächste Tischrunde wahrscheinlich meinen Camcorder verwenden, das sollte auch auch ganz gut funktionieren.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 11.07.2015 16:22

Heute kams an:
Gehenna.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.07.2015 16:20

Halbwegs gut geschlafen, angefangen den Schildkrötenknacker vorzubereiten, lecker Yufka in ner Stunde, ein weiteres gutes Buch anfangen, da kann ich den Ärger von heute Morgen fast vergessen... fast.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite