Suche nach Beiträgen von La_Cipolla
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von La_Cipolla am 12.05.2014 17:26Is das hier jetzt auch der Nachbesprechungsthread, ja? :'D
Ich war leider nicht mal ein Zehntel der Zeit da, die ich gern dagewesen wäre, und ich werde gucken, dass ich das bei der nächsten Convention auf jeden Fall ändere! Ist eigentlich jemand auf der Nordcon in Hamburg? :'D Da werde ich definitiv mit meinem Schlafsack aufschlagen. Trotzdem konnte ich viele Leute zumindestens flüchtig kennenlernen, was wahnsinnig interessant und cool war - mehr davon beim nächsten Mal! Der Stand hat mir ebenso gut gefallen (Kudos an die Organisationsarbeit, und auch Glückwunsch zu dem Scheißglück, das ihr mit der Fläche hattet! ;D). Nächstes Mal will ich dann auch irgendwo mitspielen, und vielleicht buddle ich auch noch ein paar Magic-Karten aus. Ich hoffe, der Aktualitätsstand von Urzas Saga von vor fünfzehn Jahren stört euch nicht. x'D Oder noch besser irgendein Brettspiel!
Dass die Los-Muertos-Runde mit 10 Leuten, einem herumkrächzenden Spielleiter und anderthalb Stunden für Charaktere und ein komplettes Abenteuer trotzdem irgendwie funktioniert und zumindest mir selbst auch wahnsinnig Spaß gemacht hat, grenzt an ein kleines Wunder; vielen Dank dafür! Ich hoffe, es war auch für alle anderen unterhaltsam, trotz der naheliegenden Mängel! =D
Ihr könnt nächstes Jahr ja ein Mini-Crowdfunding für Hallenfläche machen. ;) Ich würde bestimmt ein paar Euro reinwerfen.
Edit: Ach ja! Falls jemand Bilder von der LM-Runde hat (oder allgemein Fotos hochlädt?), fände ich das sehr cool. =D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von La_Cipolla am 09.05.2014 13:44So, Leute, HYPE anybody? :'D
die Los-Muertos-Runde am Sonntag wird klären, wer der ominöse "Lord Schmetterhorn I." ist (heißt, neues Material, WUB WUB ;D). Wer da keine Zeit hat: Ich hab meine anderen Rundenzeiten (nicht am Nerdpol-Stand) übrigens in den LM-Thread gepostet.
Man sieht sich dann also in Köln! o/
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 09.05.2014 13:37So, die Bücher sind da, abgesehen von einer Naturkatastrophe oder ähnlichem kann also nicht mehr viel schiefgehen (?) ... aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. :'D In diesem Bilderordner hier (auf Facebook) könnt ihr euch die beiden Versionen auch schon angucken, die weiße ist wahrscheinlich RPC-exklusiv. Sind sie nicht beide wunderschön geworden? <3
Man sieht sich dann also in Köln. =) Für alle, die nicht da sein können, werde ich Mitte der Woche auch noch Informationen dazu posten, wo man das Buch sonst so kriegt. Schließlich ist das hier dreiste Werbung. ;(
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von La_Cipolla am 08.05.2014 23:16Macht mal lieber was am Samstag, da hab ich nach der Messe wahrscheinlich sowieso noch etwas Limbo.
Re: Oh Wow... Also passiert es doch.
von La_Cipolla am 08.05.2014 21:10Na ja, solang es nicht Numenera oder so ein Trend-Ding wird. ;D
von La_Cipolla am 08.05.2014 19:26Ach so. :/ Na, ich hoffe, dass sie wenigstens immer mal wechseln. Das wäre schon erheblich interessanter.
Wheaton hat auch mal vor Ewigkeiten getwittert, dass er irgendwie eine Runde D&D Next per Tabletop gespielt hat - es ist aber nie eine Folge dazu gekommen. Vielleicht warten sie mit dem Material, quasi als Tie-in. D&D würde sich natürlich anbieten, wenn sie wirklich nur ein System nehmen sollten.
von La_Cipolla am 08.05.2014 18:25Ja, megageil. =D Ich bin sehr gespannt, welche Spiele sie sich da so aussuchen. Tabletop hat eigentlich immer ein glückliches Händchen zwischen Mainstream-zugänglich und Nerdkram² gehabt.
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 06.05.2014 19:56Und hier die Zeiten für die Runden:
SAMSTAG
15:30 "Fast Food im Reich der Toten" (Einführungsrunde)
18:30 "Die Sache mit dem Hund" (Einführungsrunde)
SONNTAG
11:30 "Kartenspiele" (für "Fortgeschrittene" ... 2. Ebene!)
14:00 "???" (Überraschungsrunde am Stand des Nerdpols)
16:00 "Fahrkarten, bitte!" (Einführungsrunde)
von La_Cipolla am 06.05.2014 19:54Kriegen wir bestimmt irgendwie hin. Auch wenn ich mir ein todernstes Atmo-Duell mit Glgnfz liefern werde, ist Los Muertos jetzt auch nicht unbedingt das 100%-Aufmerksamkeits-Spiel. ;D Eher so das ADHS-Kind, tatsächlich.
(Wobei auch andere Runden habe, nur nicht an eurem Stand. Ich verlink die gleich mal.)
von La_Cipolla am 06.05.2014 19:17Ich hoffe, du setzt nicht auf Atmosphäre, während meine Gruppe am Nachbartisch rumbrüllt ... ;D
Ich würde ja zu gern die Runde Umläut mitspielen, so als Nicht-Metal-Fan, aber ich befürchte, das lässt die Zeit nicht zu. :(
Ich bin auch leicht gehypt! :'D