Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 17.08.2014 22:47Stimmt, das andere Bild wäre aber zu groß gewesen.
Es handelt sich um dieses Buch.
Hab ich am Wochenende auf dem Cthulhu Con spielen können. Wobei erleben es besser beschreiben würde.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 17.08.2014 22:20Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Crowdfunding
von PurpleTentacle am 12.08.2014 17:20@Teylen
Sporadisch?
@Topic
Ich hab inzwischen einiges unterstützt und warte auf igendwas in die 10+ Auslieferungen. Da die Dungeon Crwal Classics Box gestern abgeschlossen wurde, habe ich leider keine aktuelle Empfehlung.
Auf http://www.roachware.org/ gibt es wöchentlich eine übersicht zu neuen Rollen-, Brett- und Tabletopspiel Projekten .
Blog
Twitter
Re: Durchgeblättert
von PurpleTentacle am 09.08.2014 19:51Zu Dungeon World gibt es kein Durchgeblättert, hast also nichts übersehen.
Vom 13th Age Bestiary hab ich bereits das PDF. Macht einen wirklich guten Eindruck, aber ob ich das Ding durchblättere kann ich aber noch nicht versprechen. Monsterbücher durchblättern stell ich mir etwas ermüdent vor
Blog
Twitter
Re: Durchgeblättert
von PurpleTentacle am 09.08.2014 11:16Damit ihr hier auch mal was zu einen GUTEN System () hört:
Hier mein Liebesbrief an Dungeon World
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 08.08.2014 17:56+ The Strange
+ Firefly
+ Dulce et Decorum est
+ Inverse World
+
In letzter Zeit kommt zuviel geiler Scheiss raus.
Ach und für die Scion Fans hier:
Im aktuellen Bundle of Holding gibt es einen Haufen Scion PDFs für wenig Geld.
Blog
Twitter
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von PurpleTentacle am 06.08.2014 17:04Die Dungeonslayers Basisbox hat das alte Regelwerk abgelöst. Das einzelne Regelwerk solltest du eigentlich nur noch gebraucht bekommen.
Blog
Twitter
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von PurpleTentacle am 05.08.2014 22:44@Tsu
Hast du Spout Lore versemmelt?
Dungeon World ist und unter Creative Commons frei verfügbar, z.B. hier oder hier.
Ok, das ist nicht so schön wie ein Fate oder Dungeonslayers PDF. Aber es passt auf deine Kriterien wie Arsch auf Eimer (siehe Tsus Gründe). Und die 8 Euro fürs PDF ist das Spiel definitiv wert!
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 05.08.2014 14:23@newman
Was Orakel sagt. Ich hab 30€ bei ebay bezahlt. Die AD&D Box ist allerdings häufiger im Angebot, da kann man auch mal ein Schnäppchen machen.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 04.08.2014 18:24@Newman
Das sind die D&D 4 Bände, die werden sicher niemals auf deutsch erscheinen (was sehr Schade ist). Und ob D&D5, und die Vergessenen Reiche dazu, auf deutsch erscheinen ist sehr fraglich. Man bekommt aber noch das Vergessenen Reiche Set zu AD&D und D&D3. Letzteres befand sich zufällig gerade in meinen Briefkasten, darum ...
@Topic
allerdings mit einen anderen Motiv.
Blog
Twitter