Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht
von EinfachNurA am 21.12.2018 12:04EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
[Starfinder] 2 Spieler/innen gesucht (Sonntags 18 Uhr ca. off-air, Discord, Roll20)
von EinfachNurA am 17.12.2018 12:24- SL: EinfachNurA
- Spieler 2/4: Zulu, Stroh
- Es fehlen also noch 2 Leute und die suche ich hiermit
- [Starfinder] "Against the Aeon Throne"-Abenteuerpfad (Bei Interesse nachfolgend "Signal of Screams"-AP)
- Absalom Station, sprich: Im Internet
- Discord oder Hangout
- Roll20-Account
- Headset/Mikrofon.
- Kamera wer möchte
- Einen Charakter auf Level 1. Können wir auch gerne gemeinsam erstellen, das Regelwerk ist also nicht zwingend nötig.
- Sonntags, wöchendlich,
- um ca. 18 Uhr
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.
von EinfachNurA am 17.12.2018 10:51EinfachNurAs Blog
Re: Admin Nikolaus Extravaganza - Monster Brainstorming
von EinfachNurA am 05.12.2018 22:08Weihnachtsmonster:
- Djinngerbread Man. Djinn aus Brot, der ständig Tonpfeifen raucht und natürlich auch in so einer gefangen war.
- Gingerdead Man. Untoter Brotgolem.
- Santa Claws. Weihnachtsmann mit Klauen.
- Weihnachtsgeschenk-Mimic. Zeigt sich als das, was man sich am meisten wünscht.
- Ornamanticor. Manticor mit viel Bling Bling
- Rudolf das rotnasige Werrentier. Trinkt einfach zuviel Glühwein, daher die Nase.
- Be-ho-ho-ho-lder. Weiß wer brav war und verschießt pure Weihnachtsfreude. Trägt natürlich eine rote Weihnachtsmütze
- Christmas Treant. Baumhierte aus Weihnachtstannen mit Kugeln, Lametta und Co.
- Gelatinewürfel. Gelatinous Cube, aber riecht wie Fruchtkuchen
- Dominatorstein. Herrschsüchtiger Felsbrocken in Würfelform.
- Eierpunsch-Schleim
- Froste der Schneeelementar
- Bebratener Myconide (Champion) der Knoblauchsauce berschießt
- Demi-Lich-terkette. Untoter mit LED-Behleuchtung
- Dildo Deutlin. Dauergeiler Hobbit, der auf alles zeigt, was ihn anmacht.
- Weihnachtselfen die mit großen Zuckerstangen kämpfen (Polearm master feat vesteht sich)
- Redcaps. Blutrünstige Elfen mit Nikolausmützen und Bärten.
- Silent Knight. Stummer Ritter
- Banshee Sternsinger
- Osterhase. Ist einfach im falschen Film. Scheiß Dimensionsportale!
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 21.11.2018 07:38Peitsche
EinfachNurAs Blog
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von EinfachNurA am 16.11.2018 18:43Na dann: EinfachNurA#50430
EinfachNurAs Blog
Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot
von EinfachNurA am 15.11.2018 21:58Da werfe ich doch mal meinen Zylinder in die Runde als verrückter Wissenschafter. Den muss ich noch erstellen,, aber das sollte klappen.
!Moment, ich muss nur kurz diese Mixtur aus Hexerwarzen, ominösem grünem Schleim, Chlor und etwas Pfeffer zusammenbrauchen. Und Stroom! ich brauche noch Strom! Hahahaha!"
Gruß
Professor Doktor Agamemnon Hyacinte William Percy
EinfachNurAs Blog
Re: Sammlung von Cyberpunk-Rollenpielen
von EinfachNurA am 15.11.2018 20:53Headspace gibt es auch noch.
Nitro findet, dass in the Sprawl auch trotz des expliziten missionsbasierten Ziels durchaus genug schönes Rollenspiel aufkommen kann. Wie bei Shadowrun auch, hängt es eben auch von der Gruppe ab und der Ablauf ist doch meisten sowieso, Auftrag annehmen, Beinarbeit, Auftrag erledigen. Dann wahlweise sterben oder Belohnung abholen.
GrußE
EinfachNurNitro
EinfachNurAs Blog
Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR
von EinfachNurA am 13.11.2018 16:57EinfachNurAs Blog
Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)
von EinfachNurA am 01.11.2018 15:58EinfachNurAs Blog