Suche nach Beiträgen von Giuno
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Giuno am 01.12.2013 11:09Also dann.
Ich dachte an einen Character der aus Italien kommt. Geboren in Palermo doch ausgewandert zusammen mit seiner Familie im Alter von 8 jahren. Die Sprache musste er erst lernen und Freunde hatte er keine mehr, was ihn zum Außenseiter und Einzelgänger werden ließ.
Im Nachhinnein machte das nichts, denn dadurch hatte er viel Zeit um mit seiner Mutter das berühmte Italienische Kartenspiel Scopa (31) zu spielen. Seitdem konnte er nicht mehr die Finger von Kartenspiele lassen und ruschte im Alter in die Schiene der Blackjack und Poker Spieler.
Auch das machte im Nachhinnein nichts wie es sich herausstellte, da er trotz der Schläge die er hin und wieder kassierte und der Waffen die ihm ab und an vor die Nase gedrückt wurden, viel mehr Asche verdiente als in der "Gastronomie".
Seinen Kuss bekam er in der Nacht vor dem Final Table in einem Poker Turnier.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Giuno am 01.12.2013 09:50Milady hat gesagt? Solange mein Vater der Lord nicht zugegen ist, untersteht Ihr mir, Eurem zukünftigen Lord. Geht Jagen oder.. tut was auch immer jemand in eurer Position so tut den lieben langen Tag.
Und schließt die Tür hinter euch beim rausgehen! meine kleinen Zähen frösteln... sie sind so empfindlich =(
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Giuno am 01.12.2013 01:43Also an eine Sache muss ich mich noch gewöhnen hier im Forum, irgendwie bekomm ich das nie mit ob ich nun "angenommen" bin oder nicht ^^ tut mir echt leid, ist voll an mit vorbei gegangen dass auf ein Char von mir gewartet wird.
Also ob jetzt noch ein Platz frei ist oder nicht, ich poste spätestens morgen Abend mein Char Konzept. Dann kann man ja immernoch entscheiden.
Noch eine Frage. Darf ich mir jetzt erstmal keinen Clan aussuchen? oder wie war das gemeint? Die Regelbücher habe ich alle da, also wäre das kein Problem, oder hat das andere Gründe?
von Giuno am 30.11.2013 22:14Herr Narroter, abilities standartmäßig auf 2 oder dürfen wir (1-2) auf 1 reduzieren?
von Giuno am 30.11.2013 20:48Alles klar dann mach ich das so und ich schicke dir später das Char sheet und du kannst dann ja mal drüber schauen.
von Giuno am 30.11.2013 20:34Wow das ging ja fix.
Also ich hätte aufjedenfall Lust den Erben zu spielen, wird sicher nicht leicht aber ich würde definitv mein bestes geben. Trotzallem muss ich nicht ^^
Also wir können den Charakter gerne zusammen erstellen, ganz wie du magst. Habe mir schon einige Gedanken gemacht aber da ich nicht weiß wie ausgefallen die Hintergrundgeschichte sein darf, wäre es vielleicht nicht schlecht.
Dürfen wir eigentlich aus dem Chronicle starter die komplette Beschreibung des Hauses durchlesen oder definitiv nicht rein lesen? Hab jetzt nichts drin gelesen aber ich dachte ich frag vorsichthalber mal.
von Giuno am 30.11.2013 02:37Sollen wir dir unsere Ideen für das Char Konzept hier rein posten oder willst du es per Pn bekommen? +Bild des Cars.
von Giuno am 29.11.2013 22:42Schön dass es vorran geht! genau so hatte ich mir das vorgestellt die eine oder andere Frage hätte ich trotzdem noch, hoffe das ist okay.
1. Wie genau wollen wir denn klären wer welche Rolle übernehmen wird? Mich würde auch interessieren was dein Freund im Sinn hat (er hat sich hier ja soweit ich weiß noch nicht zu Wort gemeldet)
2. Die Charaktererstellung. Inwieweit dürfen wir da selber entscheiden wie er getrickt ist in seinen Talenten und Fertigkeiten. Ebenso würde mich interessieren ob wir den Hintergrund unserer Chars selber entwerfen, uns sozusagen freie Hand lässt, hauptsache alles ist stimmig und dem Haus entsprechend. Oder bekommen wir Richtlinien von dir?
Sorry wenn ich zuviel aufeinmal wissen will ist schließlich noch viel Zeit bis zum Start aber ich bin einfach super gespannt drauf und kanns kaum erwarteb.
von Giuno am 29.11.2013 13:17Es sieht wohl ganz danach aus. Ich bin aufjedenfall dafür.
von Giuno am 29.11.2013 12:03Also für mich brauchst es nicht mehr als pdf hochladen danke ^^ aber wie denn vergrößern? ich kann weder per click zoom noch wenn ich es runterlade und dann zoome, dann ist es nämlich lediglich verpixelt ^^
vielleicht eine kleine Übersicht für die Leute die nicht wissen welchem großem Herrenhaus unsere Sechs die Treue schworen.
Barnell - Stark
Bartheld - Baratheon
Dulver - Lannister
Kytley - Frey
Marsten - Arryn
Tullison - Tully