Suche nach Beiträgen von Copyed
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!
von Copyed am 22.05.2014 13:29So hier habt ihr mal einen Gedichtischen Erguss meinerseits, es war ein Kurzer drang was zu schreiben, nicht nachbearbeitet etc.
Schwert in der Nacht
Tage gehen, Nächte kommen
Vögel fliegen, Wolken ziehen
Bäume wanken, Büsche schwanken
Wöfle heulen in der Nacht
Sonne fort, Mond scheinend
Sterne schimmern, Raben fliegen
Menschen schlafen, einer geht
Grab steht mitten Lichtung
Blumen blühen, Gräser wehen
Erde wartend, Frau leiden
Falke fliegt, Mäuse schweigen
Schwert glizert im Mond
Sterne strahlen, Wolken wandern
Vögel schreien, Büsche zittern
Wölfe schweigen, Tränen fallen
Blut fließt im Dunkel
Tage gehen, Nächte kommen
Vögel flilegen, Wolken ziehen
Bäume wanken, Büsche schwanken
Wölfe heulen in der Nacht
"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Copyed am 22.05.2014 12:10so für die let´s player / fans unter euch, hab heute erfahren das ein neues Portal enstehen extra für game trailer / reviews / let´s plays. Ist zwar erst in der Beta aber evtl interessierts ja jemanden für euch.
http://emillion.tv/
"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout
Re: [VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (spontan)
von Copyed am 20.05.2014 00:14Ok kann geschlossen werden sind fertig
von Copyed am 08.05.2014 01:10mmhh ^^ ich glaube nicht wir spielen weiter
das problem der Oneshots man hat nie genug zeit und trifft sich dann wieder
von Copyed am 08.05.2014 00:58Soo für die neugierigen unter euch, es war ein toller abend. Hatten richtig viel spaß in der Runde und wie üblich wird man nie fertig.
von Copyed am 07.05.2014 16:52also ich hab bei mir das 2002er (second edition) rumliegen, nach dem kann ich mich richten und wenn nicht improvisation hat immer etwas
[VTM, Sabbat, VDA] Spielleiter/Spieler sucht Leute (CLOSED)
von Copyed am 07.05.2014 16:37
So zur Zeit verspür ich immer wieder den spontanen drang wieder zu Spielen und joa hier hat sich ja hangout etabliert.
Da ich davon keinen plan habe und das mal ausprobieren will offeriere ich hiermit.
- meine anwesenheit als Spieler alternativ als Spielleiter
bewandert bin ich hauptsächlich in VTM dingen.
und nun zum Spontan, ich würd das gerne heute (mittwoch 7.5.) oder morgen machen.
gz
Copyed
Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"
von Copyed am 27.04.2014 00:24naja wird sich schon noch was finden
Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"
von Copyed am 26.04.2014 22:28Gibts noch Leute die nen Spieler suchen?