Suche nach Beiträgen von Snorri
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)
von Snorri am 07.12.2016 01:17klar, ich befand es als eine schöne ausgefallene idee um quasi den Elder Scrolls Weihnachtsmann mit einzubeziehen ;)
Das klingt ganz gut, ich hatte erst überlegt ob ich den gierigen Mann auftauchen lasse und sie durch Bonbonpapier dann zum Onkel Schleckermaulkommen, aber die Idee mit M´Nashi gefällt mir auch ganz gut
Das wäre tatsächlich eine gute Müglichkeit um Kilosh und Douk einzuführen :)
ich glaube das werde ich ein wenig bearbeiten müssen. Da es ein Oneshot ist, wäre es vermutlich besser wenn es dabei nur um einen Ort gehen würde. Aber das wäre ein guter Punkt um Thirsk (die Heldenhalle) einzubauen :)
Ich glaube den Faustschen Handel werde ich rauslassen, da es zeitlich vermutlich schwer wird an einem Abend diese Option auszuspielen einen Kampf der Skaal mit der Legion auszuspielen. Die idee mit dem Alchemisten halte ich aber für ganz gut, als Alternative für Onkel Schleckermaul.
Die Idee als Alternative für den Kampf bzw der Interaktion mit Karstaag finde ich ganz gut.
Da ich das Ganze Lorefreundlich halten möchte, könnte ich hier statt Knecht Ruprecht aber auch Udyrfrykte einbauen ^^
Das klingt gut. :)
Die Idee finde ich ganz gut, aber ich werde es vielleicht ein wenig abändern müssen.
Danke schonmal für deinen Input. Da war wirklich viel schönes dabei um die Geschichte noch zu verfeinern
Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)
von Snorri am 05.12.2016 05:04hallo zusammen,
mir kam vor kurzem ein Gedanke da sich Weihnachten langsam nähert einen kleinen Oneshot zu kreieren der im The Elder Scrolls Universum spielt, genauer gesagt auf der Insel Solstheim zr Zeiten der dritten Ära 427 (Also zu Zeit des Morrowind-Spiels)
Das ganze soll dann natürlich auch etwas weihnachtlich angehaucht werden und ich habe schon ein paar Ideen, würde mich aber freuen, wenn hier vielleicht auchjemand ein paar schöne Einfälle haben.
VOSICHT FÜR ALLE DIE INTERESSE AM MITSPIELEN HABEN, AB JETZT SPOILER!
die Spieler sollen Teil des Skaal Dorfes sein, das steht schonmal fest.
Ideen für die Quest hatte ich schon ein wenig:
Der gierige Mann taucht wieder auf (eine alte Skaal Legende) und diesmal klaut er ihnen nicht die Gaben der Natur, sondern das Gefühl. Die Menschen fühlen sich plötzlich nicht mehr heiter und werden langsam immer trauriger.
Unsere Helden beschließen das Dorf zu retten und ziehen aus um das Weihnachtsgefühl wiederzuholen.
Die Helden sollen dann irgendwie auf Onkel Schleckermaul aufmerksam gemacht werden (ein verrückter Nord, der sich für sowas wie den Weihnachtsmann hält). Wenn sie bei Onkel Schleckermauls Hütte ankommen erfahren sie von M´Nashi (seinem Gehilfen), dass Karstaag, der Frostriese Onkel Schleckermaul gefangen genommen hat um ihm seine begehrten Süßigkeiten zu bereiten. Sobald die Helden den Frostriesen Karstaag besiegt, überredet oder einfach umschlichen haben um Onkel Schleckermaul zu befreien bleibt natürlich noch die optionale Möglichkeit die Süßigkeiten herzustellen.
Soweit also der Grundplot. Jetzt suche ich noch nach entweder besseren Plotideen oder Verfeinerungen für diesen Plot.
Wichtig wäre für mich noch wie sie zu Onkel Schleckermaul finden, der Weg zu ihm (mögliche Ereignisse?) und vielleicht ein befriedigendes Ende zu finden
Schonmal danke für euren kreativen Input :)
Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau
von Snorri am 01.12.2016 20:53Team Morgentau kommt in Burg Seeblick an und erfahren ein wenig mehr über ihre Aufgabe....
Team Morgentau - Die Standpauke
von Snorri am 24.11.2016 00:19Da Team Abendrot gerade aus terminlichen Gründen eine kleine Pause eingelegt hat, folgt heute erneut eine Folge von Team Morgentau. Dieses Mal machen sie sich auf dem Weg über die Grenze.
Team Morgentau - Der Grenzposten
von Snorri am 16.11.2016 17:44Es ist wieder Mittwoch und damit natürlich Zeit für Atria :)
Dieses Mal begibt sich unser Team Morgentau auf einen Friedhof
Team Morgentau: Krawall auf dem Friedhof
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 11.11.2016 16:42Teil 3 unseres Abenteuers :)
Atria: Team Abendrot: Von Geistern und Demenz
Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche
von Snorri am 05.11.2016 16:11Das klingt sehr interessant. Interesse ist auf jeden Fall da, aber ich hab bisher nur ein wenig Erfahrung in DSA, wäre also absoluter Neuling bzgl Midgard. Wenn ich da nen wenig Hilfe mit dem System bekomme kannst du mich gerne mit in deine Gruppe aufnehmen. ;)
Zeitlich wäre bei mir generell alles bis auf Freitag und Samstag Abend in Ordnung
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 02.11.2016 11:12Es ist wieder Mittwoch und dieses Mal ist unser Team Abendrot wieder an der Reihe. Nach ihrer brenzligen Situation aus dem letzten Mal schmoren sie derzeit im Gefängnis, doch eine Heldin ist ausgezogen um sie zu retten!
Team Abenrot - Folge 2
von Snorri am 01.11.2016 14:20naja, es steht euch noch einiges bevor. Viele Sachen habt ihr noch gar nicht aufgedeckt. Mittlerweile hat was die Hauptstory angeht Team Abendrot tatsächlich auch schon stark aufgeholt ;)
Apropo, Selles Tankard versucht in dieser Exta-Folge nun auch wieder zur Gruppe aufzuholen
Team Abendrot - Selles Odyssee
von Snorri am 26.10.2016 23:09es ist wieder Mittwoch, also Zeit für Atria!
Eine neue Folge unseres Team Morgentau. Ab jetzt mit Bild ;)
Atria - Team Morgentau Folge 2