Suche nach Beiträgen von HabschattenUhu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von HabschattenUhu am 09.02.2017 17:01Monster unterm Bett
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
von HabschattenUhu am 09.02.2017 15:54Geisteszustand
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
von HabschattenUhu am 09.02.2017 13:04Scmunzeln
Zwielichtgrottentagg
von HabschattenUhu am 05.02.2017 00:10Es ist soweit, der Zwielichtgrottentagg steckt in den Startlöchern!
Ich erhoffe mir eine rege Korrespondenz unter Abonnenten und Nerdpolern und hoffe, dass ein zweiter Tagg nicht zu viel auf einmal ist. ;D
Der Zwielichtgrottentagg 1.0
Nominiert sind:
- Kite Pnp
- Malchenstein
- Clawdeen spielt
- Mad monkey squad (Chris)
Re: Penumbra Works
von HabschattenUhu am 02.02.2017 00:25Ich erinnere mich zurück an meinen allerersten Pnp-Char überhaupt. Flavio Luca.
Aus dem beredten und zwielichtigen Gauner wurde im Verlauf meiner allerersten geleiteten Kampagne ein NPC, der gleichsam liebenswürdig und idiotisch zugleich handelte und sowohl die Familie seiner Freundin Molly, als auch ihre Beziehung in Bedrängnis brachte.
In dem kalauerhaften und Nostalgietriefenden Charakter-Portrait erfährt die Idee des retro-Charakters ein Remake.
Retro/Jux - Charakter-Portrait: Flavio Luca
Re: Penumbra Works
von HabschattenUhu am 31.01.2017 05:49Kite hat mich zum Blogstöckchen 2.0 getaggt und sogleich krieche ich wieder aus der Versenkung meiner Zwielichtgrotte um auf die 11 gestellten Fragen Antworten zu geben.
Doch seid gewarnt! Ich hatte kein konkretes Skript zur Hand und beim freien Sprechen neige ich zu Ausschweifungen. ;)
Ps: Habe total verbaselt Nominierungen auszusprechen. Als nominiert betrachten sich bitte folgende:
- JEDER - ist aber ineffizient und daher...
- Dain
- Fitzbang
- HowtoPnP
- Fjanz
weitere können folgen. ;)
Aus der Zwielichtgrotte: Blogstöckchen 2.0
Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber
von HabschattenUhu am 28.01.2017 13:08So, habe mal meinen 'Penumbra Works' Kanal hinzugefügt. ;) Aufgrund von Inkompetenz in Excel habe ich allerdings nicht wirklich rausfummeln können, wie ich den Kanal alphabetisch-korrekt einfügen kann.
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von HabschattenUhu am 23.01.2017 12:21Ach Dreck, viel zu spät geschaltet. xD
Einerlei.
Sollten tatsächlich mal so viele verreckt sein, dass ich auch zum Zug kommen könnte, kannst du gerne auf 'Penumbrawolf' als abomination zugreifen. ^^
von HabschattenUhu am 22.01.2017 06:28infrastruktur
von HabschattenUhu am 18.01.2017 20:31Ich und mein Holz...