Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Pathfinder Rise of the Runelords(Kann spoiler enthalten) Plotprobleme

von MeisterUmbreon am 22.06.2015 06:27

Wissen sie es WER es war, oder war es vielleicht zu dunkel um die Person genau zu erkennen?
Vielleicht begann der Angriff auch durch einen Schlag auf den Hinterkopf und danach waren die Opfer so benommen, dass sie den Täter / die Täterin nur schemenhaft und durch einen Schleier aus Blut und Schwindelgefühl wahrnahmen.
Sehe da diesbezüglich kein großes Problem.

Die Idee der Spieler war cool, also gib ihnen zumindest einen kleinen Hinweis. Die Gestalt war recht hager und ging etwas gebückt.
Verrät nichts genaues, ist aber eine Spur.

Edith:
Wie wollen sie die Leichen genau wiederbeleben?
Von den Spielern sollte eigentlich noch keiner so mächtig dafür sein und um einen Kleriker dafür zu bezahlen sollte es doch auch noch nicht reichen, oder?
"Animate Dead" macht da nur Zobies oder Skelette aus Leichen und die haben sich meist nicht als beste Gesprächspartner erwiesen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 10:55.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 19.06.2015 15:32

Chronormu


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 18.06.2015 17:41

Saeder-Krupp


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

80s / 90s Cartoon Awesomeness!

von MeisterUmbreon am 15.06.2015 23:23


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von MeisterUmbreon am 12.06.2015 22:02

Bei einem SR5 Oneshot wäre ich dabei. 😁


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [SR5] Prolog Di 23.06. - 18:00 Uhr - OnAir

von MeisterUmbreon am 08.06.2015 17:40

Bin momentan schwer in SR5 versunken und möchte demnächst auch eine Runde leiten.

Im Moment bin ich mir aber noch nicht 100% sicher was die Regeln angeht und ich möchte eher nicht alles mit Hausregeln anpassen, sondern schon wirklich SR5 spielen.

Von deiner Beschreibung klingt dass, als wärst du da sehr firm drin und ich würde da gerne ein paar Runden mitspielen, allerdings könnte ich wenn dann immer erst ab 19:00 (vorher gehts wegen Arbeit nicht).

Als Charakterkonzept schwebt mir etwas ähnliches vor wie "Papa Midnite" von Constantine, erwachter Mensch, Voodooritualist, viele Kontakte, viele Wissensfertigkeiten, Auftreten mit Stil, körperlich eher schwach, Bewaffnung (neben Magie) eher nur Pistole statt der großen Wummen.

Alternativ ein Decker/Necromancer oder Rigger, weil mir diese Regeln im Moment noch am meisten Probleme bereiten, einfach nur weil es da für mich am meisten zu lernen geben würde.

Aber vorher würde ich gerne ein bisschen generell quatschen um zu sehen, ob man sich sympatisch ist / eine ähnliches Vorstellung von der Gruppe hat (ich glaube das ist generell nicht so verkehrt wenn man ernsthaft mehr als einen Oneshot gemeinsam spielen möchte)

Edith: Würde mich aber bei anderen Bewerbern auch gerne hinten anstellen. Bzw. eben anderen den Vortritt lassen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 17:54.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 08.06.2015 09:59

Pink Floyd


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 03.06.2015 13:25

Nein, denn beides ist für sich selbst eine eigene Fullround-Action, wovon du jeweils nur eine pro Runde machen darfst.

Dafür bräuchtest du dann wahrscheinlich 4 Arme *grinst* 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2015 13:25.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Kanal] Rauðhrafna

von MeisterUmbreon am 02.06.2015 19:50

Jo Chummer,
willkommen im JackPoint/Nerdpol

Shadowrun kann es meiner Meinung nach hier generell noch mehr geben hier *grins*

Ich freu mich schon auf die weiteren Streams von euch und dass ihr auch viel Gelegenheiten ergreifen könnt alles Mögliche hier mal auszuprobieren. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Savage World´s] Gold gegen Seelen-[Steampunk Setting] (Oneshot am 02.06.15)Spieler gesucht.*CLOSED*

von MeisterUmbreon am 02.06.2015 15:15

Thread_Closed_.gif


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite