Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von FrankVoigt am 26.10.2013 15:52Havok De'Brin, Ostling Barde. Das gute alte MERS (Mittel Erde Rollen Spiel)...
Mann, war ich da noch ein Arsch. Hab einige wichtige Erfahrungen im Zusammenspiel mit dieser Gruppe gemacht...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Legend of the 5 Rings
von FrankVoigt am 23.10.2013 16:58Meins auch nicht. Dann kann ich auch klassische Fantasy ala D&D oder DSA spielen. Nicht, dass dies schlecht wäre... aber bestimmt nicht der Grund L5R zu spielen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von FrankVoigt am 23.10.2013 15:27Dazu kommt (hoffentlich) jetzt am Wochenende was von mir. ^^
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 23.10.2013 15:20Lameth, ich mag dich wirklich, aber nach deiner "Ich hab keine Webcam" Erklärung ist deine "Nicht das richtige Setting für die Öffentlichkeit" Aussage irgendwie... nicht so 100%ig überzeugend.
Genau wie Wechselbalg möchte ich eben deshalb gerade dieses Setting der Welt vorstellen. Weil es auf so vielen Ebenen intensiv ist, ungewöhnlich und super Spass machen kann. ((Ich hätte hier jetzt wirklich gerne einen Samurai Smilie... der fehlt irgendwie))
Mein Youtube Channel
Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel
von FrankVoigt am 23.10.2013 15:12Hatte mich schon gefragt, wo Duez abgeblieben ist.
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 21.10.2013 16:48... Hmmm ...
... Ja. Das trifft meine Gefühle ziemlich exact.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 21.10.2013 01:23Theresa's Härte und ihr Fokus auf Carabas haben mich ECHT überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass Corvo ein wenig rumzickt und das Theresa dann die ausgleichende/mildtätige Kraft ist.
Aber es kam anders. Ganz anders. Und jetzt gibt es eben ein paar Konsequenzen, die beide noch nicht so wirklich abschätzen können... und die eine sehr viel düstere, aber eben auch hoffentlich viel coolere Zukuft bringen werden.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 20.10.2013 21:57Ein weiterer Sonntag Nachmittag, eine weitere Runde Wechselbalg... und ein 180° Kurve, was die geplante Entwicklung des Plots angeht.
Hoffe, es gefällt Euch. Ich geh jetzt erst Mal in die Ecke dort drüben, nehme die Embryonal Haltung ein... und weine bitterlich.
Wechselbalg No.4
Vielen Dank an die Zuschauer und natürlich meine beiden Spieler.
Mein Youtube Channel
Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo
von FrankVoigt am 20.10.2013 12:15Verzaget nicht, ihr Ungläuigen! Ich habe es NEUVERLINKT!
Oh Mann, wie ich dich beneide. Du kannst Buffy the Vampire Slayer und Angel und Firefly & Serenity und The Avengers zum ersten Mal ansehen! Du hast noch so eine Menge cooles Zeug vor dir...
Mein Youtube Channel
Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo
von FrankVoigt am 20.10.2013 11:08Ich mag NPH, Nathan Fillion UND Felicia Day (hach!)... triple win!
Zum Ende muss ich zugeben, dass ich La Cipolla zustimme. Beim ersten Mal war ich geschockt, aber mittlerweile passt es mich für sehr gut in die Geschichte sowie die Charakter Entwicklung für Billy. Außerdem: Joss kills people.
Mein Youtube Channel