Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: RPC 2015 in Köln
von EinfachNurA am 07.04.2015 20:09Keinhexxchen und anguy? Aberr das geht doch nicht. #einherzfürhexxguy Wieso gibt es dafür keine crowdfunding kampagne?
Schade, aber so freuen wir uns um so mehr auf die rpc 2016.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von EinfachNurA am 04.04.2015 14:21Ich kann mir durchaus Dinge kaufen, weil ich sie haben möchte, deswegen aber trotzdem die Preise überzogen finden, oder? Ob die deluxe hässlich ist wird sich zeigen, müsste man mal in echt sehen.
@quarkbrot:
Standardversion für 75 € kaufen und dann in echtes Leder binden lassen ist vielleicht billiger.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Tag der tanzenden Ananas 2015
von EinfachNurA am 04.04.2015 11:05Zur Feier des letztes Jahr durch mich, naja eigentlich natürlich den göttliche Willen des Buttergottes Frank, mich als sein Werkzeug, erschaffenen Feiertages, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag der tanzenden Ananas.
Warum tanzt eure Ananas?
Bei mir: Osterurlaub, Osternfeier mit meinen Lieben, nett Essen gehen, frei und Games Workshop bring endlich Einheiten des Adeptus Mechanicus als spielbare Fraktion heraus. All hail the Omnissiah äh.. der tanzenden Ananas.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 04.04.2015 10:5375 $ wäre besser, aber es sind leider 75 euro. Okay, dann muss man also Lizenzgebühren zahlen, weil man alte Grafiken nocheinmal nutzen möchte, das ist klar. Eine Neuübersetzung ist gut, wenn sie denn gut gemacht wird. Hoffentlich.
Dass es ein pdf gibt ist natürlich schön, auch wenn es kein Mehraufwand ist, das den Unterstützern zu geben. Da das pdf 25 euro kostet, wenn man Küken als Basis nimt, dann kostet das GRW quasi doch 50 €, schön, dann macht die Firma mit den Büchern mehr Gewinn im Laden. 75 € sind total anfängerfreundlich.
Die Gestaltung der Dankeschöns scheint mir dennoch seltsam.
Sterblicher 》ghul - 50€ für einen andern einband aus Kunstleder finde ich schon happig.
Prinz und Ahn kosten das gleiche, bieten aber unterschiedliche Dinge, eines mit Karte zur Party. Warum zahlt man den gleichen Preis für weniger? Ausserdem steht dort im englischen Text, warum ist da überhaupt englischer Text, für ausländische Unterstützer?, dass man als Neugeborener genannt wird. Deshalb zahlt man auch Ahn. Aber vermutlich schlicht ein Tippfehler.
Für den doppelten Preis der Ghoul version erhält msn dann statt drei büchern, wie bei der 10 euro günstigern ahn, stattdessen edeldeluxe mit Lederbändchen und Buchecken. Ui, sind die aus echtem Silber? 125 € mehr... oh stimmt nicht. Nur 25 für die Ecken, denn man zahlt sich quasi einfach nur die Partykosten zu der man mit dem Ticķet darf selbst.
Nun, noch habe ich Zeit mir zu überlegen welches ich wähle. Neugeborener. Oder lieber eine deluxeausgabe. Naja für die 50€ mehr kann ich mir anderseits auch ein anderes Grundregewerk einer anderen Firma/Marke kaufen kaufen. Hmmm...
EinfachNurAs Blog
Re: Frage zur 40k Lore
von EinfachNurA am 03.04.2015 23:37Die Dekadenz und der Lebensstil der Eldar fühte zur Geburt Slaaneshs, die einen Großteil der Eldar Kernwelten und deren Seelen verschlang. Damit sie nicht noch mehr frisst, tragen Eldar Seelensteine und Dark Eldar opfern einfach andere Seelen. Durch die Zerstörung waren die Eldar geschwächt und die Gewalt der Geburt Slaaneshs fegte die Warpstürme von Terra. Beides ermöglichte der Menschheit erst den Weg ins All, also wieder, und somit quasi auch wieder in den Warp und dammit auch zum Chaos.
Zumindest im normalen Universum. Im Warp war Slaanesh quasi schon immer da. So habe ich das bisher zumindest verstanden.
Slaanesh
Fall der Eldar
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 03.04.2015 21:37Oh ja, die fünt Euro die man bei crowdfunding spart, reißen es natürlich heraus. Tut mir leid, aber wenn man pathfinder und sndere ähnliche Regelwerke für, gerade noch so akzeptable, 50 € herausbringen kann, kann man das bei V20 auch. Woher kommen denn eigentlich die Mehrkosten? Man nutzt alte Zeichnungen, es wird ja nicht wirklich etwas neues, und viele Texte lassen sich sicher auch wieder zu verwenden.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 02.04.2015 16:00"PS: Sind Deathwatch (Englisch) und Der Schwarze Kreuzzug (Deutsch) dieselben Bände? O.o"
nein, Deathwatch ist Deathwatch, Schwarzer Kreuzzug ist Black Crusade.
Deathwatch = Space Marines der Deathwatch, einem Organisation aus verschiedenen Space Marine Orden, die Xenos und anders Gezücht im Namen des Imperators bekämpfen
Black Crusade/Schwarzer Kreuzzug = Anhänger des Chaos, also genau der Feinde des Imperiums, wahlweise als Mensch oder Chaos Space Marine.
EinfachNurAs Blog
Re: [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzug] Kampangen Idee
von EinfachNurA am 30.03.2015 12:00Hieronymus, Hexer des Tzeentch, steht bereit für das Chaos und den Wandler der Wege zu streiten *blau-goldene Servorüstung polier*.
EinfachNurAs Blog
Re: Spielt jemand "The Secret World"?
von EinfachNurA am 29.03.2015 19:21Ich habe das auch
EinfachNurAs Blog
Re: [Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzug] Kampangen Idee
von EinfachNurA am 28.03.2015 19:16Ideen: noch keine
Interesse: habe ich einen Heretek oder einen Hexer/Psyker zu spielen.
EinfachNurAs Blog