Suche nach Beiträgen von La_Cipolla
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von La_Cipolla am 06.05.2014 00:19@Anguy: Ich schreib dir gleich ne Nachricht!
Dann schweige ich an dieser Stelle lieber wohlwollend. :'D Aber tausend Dank für das Angebot; wenn ich jemals auf einer Messe das Bedürfnis auf Butter verspüren sollte, sage ich dir vorher bescheid!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von La_Cipolla am 05.05.2014 23:15Klingt doch echt gut bisher. =)
Mit etwas mehr Vorlauf hättet ihr auch Merchandise verkaufen können. Bspw. die offizielle AnguyX-Haarbeton-Mischung, eingeschweißte Butter oder Zarathustra-Hasspamphlete mit zufälligen Forenzitaten zum Sammeln und Tauschen. ;D ... oder alterantiv T-Shirts und Buttons, aber das kann ja jeder.
Ihr sagt bescheid, wenn ihr noch nen Spielleiter für ne kleine Runde braucht, ja? =)
von La_Cipolla am 05.05.2014 13:01Okay, das ist echt cool! =D Nicht zuletzt, weil der Großteil der Runden ja relativ weit ab vom Schuss stattfindet, und so kriegen auch die Herumlaufenden mal was vom "lebendigen" Rollenspiel mit. Total toll!
Je nachdem, wie voll euer "Tischbelegungsplan" am Ende ist (;D) kann ich euch anbieten, eine der Los-Muertos-Runden (oder eventuell auch eine zusätzliche, mal sehen) zu euch zu verlegen, die dauern eigentlich auch nur so zwischen ein und zwei Stunden. Aber wirklich nur, wenn ihr noch "Stoff" gebrauchen könnt, ich will mich da nicht reindrängen. ^^''
von La_Cipolla am 05.05.2014 12:28Das könnte jetzt eventuell eine dumme Frage sein (:D), aber unterscheiden sich die Nerdpol-Runden irgendwie von den "normalen"? Habt ihr eventuell sogar nen Tisch am Stand? Oder sind das dann einfach die Runden, die die Nerdpol-Administration durchführt?
Falls es einfach um die Runden der Nerdpol-Mitglieder gehen sollte, könnt ihr meine vier auch mit reinschreiben; sind schon auf der GfR-Seite angemeldet.
von La_Cipolla am 05.05.2014 10:35Geil!
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 04.05.2014 21:49So, momentan riecht alles nach der RPC in Köln. =) Hier der Link, man munkelt auch von einer Special Edition ...
Was auf JEDEN Fall ist, sofern nicht mein Zug explodiert oder sowas: Samstag und Sonntag gibt es jeweils zwei Spielrunden. Wer Bock hat, ist also herzlich eingeladen, und eine der Runden am Sonntag ist gerade auch für die Leute gedacht, die zumindest schon was, wie das Spiel funktioniert (zweite Ebene!). Ich freu mich! :3
Re: Regelwerke vorstellen
von La_Cipolla am 04.05.2014 09:23Wär doch auch mal ein Videoformat: "Handgewedelt" - es geht darum, wie man die Regeln in einem bestimmten Spiel am besten übergehen kann. ;D
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von La_Cipolla am 02.05.2014 22:24Eher nicht, nein, die lassen sich (vernünftigerweise) Zeit bei Uhrwerk. Aber wahrscheinlich nicht allzu spät danach.
Und ja, mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten hat es sich inzwischen erledigt. Ich bin zum Glück bei ner Freundin untergekommen, sonst wär das anstrengend geworden ... ich schlafe doch so ungern auf Bahnhofsbänken. T_T
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von La_Cipolla am 26.04.2014 14:19So, ich bin beide Tage vollständig da, werde aber wahrscheinlich währenddessen nicht sooo viel Zeit haben. Wenn ein Termin und ein Ort steht, guck ich aber, dass ich mal vorbeigucken kann.
Und es wird natürlich viele Los-Muertos-Runden geben. :3
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von La_Cipolla am 25.04.2014 13:04Bei mir gibt's keine Handouts. Aus Faulheit. Umso beeindruckender ist das da oben. Heavy shit!