Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Vampire der alten Welt (V20)] Oneshot am 4.6. ab 15:00 Uhr

von MeisterUmbreon am 31.05.2015 09:14

Wäre ich dabei, Clan und Konzept muss ich mir noch ausdenken.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 30.05.2015 10:58

@Azradamus
Kommt drauf an was du mit Versand dafür haben möchtest.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MeisterUmbreon am 30.05.2015 10:43


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Reichweite und Gelegenheitsangriffe.

von MeisterUmbreon am 27.05.2015 22:37

Nein, es sei denn er würde seine Movement Action benutzen (eine AOO kassieren) und dann seine Standardaktion nutzen um noch eine zu kassieren (nochmal bedrohte Felder verlassen, Trank trinken, etc.)

Kurz jede AKTION kann eine AOO von einem Gegner provozieren.

Siehe dazu das PRD: http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat#TOC-Attacks-of-Opportunity

An enemy that takes certain actions while in a threatened square provokes an attack of opportunity from you.

Also ist es die Action (Movementaction, aus bedrohtem Feld) und nicht das verlassen des bedrohten Feldes selbst.
Ergo maximal eine AOO je Action.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 22:37.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Reichweite und Gelegenheitsangriffe.

von MeisterUmbreon am 27.05.2015 21:08

Ich sekundiere das!

Gelegenheitsangriffe gibt es also bei: 2,3 und 5

Für Regelfragen gibt es generell den Thread KFKA (Kurze Frage Kurze Antwort) 
http://nerdpolforum.de/forum/regelfragen_kfka-7520147-t.html


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 21:09.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von MeisterUmbreon am 24.05.2015 18:49

Dienstags hätte ich noch nichts und Interesse hätte ich auch wenn ihr noch einen Spieler gebrauchen könnt.
Aber ich könnte erst ab 18:30~19:00, bis Ende max. 24:00 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MeisterUmbreon am 23.05.2015 13:54

Ich habs mir geholt und bin noch nicht so wirklich begeistert; vielleicht kommt die Gaudi aber erst wenn man mit ner festen Gruppe spielt und dabei vielleicht noch im Hangout/TS quatscht.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von MeisterUmbreon am 23.05.2015 03:54

On-air 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Ratten!] 3 Spieler/Anfänger gesucht, SO 24.05. 15:00

von MeisterUmbreon am 22.05.2015 19:11

Bis Samstag Abend ist die Anmeldung noch offen, ich werde dann mit allen am Sonntag Vormittag/Mittag die Charaktere erstellen.
Schaut wie gesagt, schaut schon mal ins Buch rein und sagt mir was ihr gerne spielen möchtet. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

[Ratten!] 1 Spieler/Anfänger noch gesucht, SO 24.05. 15:00

von MeisterUmbreon am 22.05.2015 12:00

Es ist dunkel in der Rattenburg, überall hört man wuselnde, tapsende Schritte hunderter Ratten.
Und aus dem Revier der Laborratten klingt immer wieder ein leises Piepsen, nicht wie von einer Ratte, sondern...künstlicher.

"Piep"...*langsames Klackern*..."Piep"

Auf der kalten, glatten Wand der Quelle erscheint das Bild vieler kleiner Erbauer, die um eine große durchsichtige Kugel, thronend auf einer roten Säule stehen, darin viele, viele kleine bunte Kugeln und vor der flimmernden Wand der Quelle steht der alte Artefaktsucher Flinkauge Bildbringer, seine Pfote auf einer der, mit Erbauerzeichen verzierten Kacheln der Quelle und mit hochgestrecktem Kopf spricht er murmelnd:

"Ja, so etwas brauchen wir! Seht wie es glänzt, seht wie die jungen Erbauer es anbeten. Gangwisser Flinkducker von den Rotaugen hat behauptet in der Rattenburg so etwas schon mal gesehen zu haben. Aber als er davon berichtete war er viel zu aufgeregt und er zitterte am ganzen Leib, rief wie wild DIE KUGELN, DIE KUGELN...und er redete so schnell als ob sein Leben davon abhing..."

*eine junge Ratte tritt zögernd an Artefaktsucher Flinkauge Bildbringer heran*
"Was ist mit ihm passiert? Was genau hat er gesehen? Was sind das für Kugeln?"

*die alte Laborratte dreht sich zu ihm um*
"Das weiß niemand genau...er war nicht mehr zu bremsen, was auch immer er gesehen hat...es hat ihn wohl verrückt gemacht...ich habe noch nie jemanden so schnell und unaufhörlich reden gehört."
"Ihr drei da...macht euch auf die Suche...befragt Gangwisser Flinkducker und bringt uns was er fand. Es ist von den Erbauern, die jungen Erbauen liebten es, es muss also wichtig sein"



Gesucht werden also für Sonntag 15:00, 3 Spieler die sich als Ratten auf die Suche nach dem ominösen Ding machen.
Sollten sich mehr als 3 Spieler melden werde ich mir die Freiheit nehmen ohne Begründung einfach 3 auszuwählen.
Anfänger sind sehr willkommen und werden, nach kurzem Kennenlernen, auch bevorzugt ausgewählt.

Vorkenntnisse sind absolut keine von Nöten, die Charaktere können wir gemeinsam entweder heute oder Sonntag erstellen (die Charaktererstellung geht sehr schnell).
Macht euch sonst vorher einfach generell schon ein paar Gedanken was eure Charakterratte ausmachen soll.

Das Regelwerk kann man sich bei Prometheus Games HIER ganz legal herunterladen und schon mal darin stöbern welche Rotte einem am meisten liegt und welche Optionen es so gibt.

Fragen auch einfach unten in die Kommentare.


Spieler 1: TrueSherlock
Spieler 2: SPIELER GESUCHT
Spieler 3: Seeamöbe (als Rotauge Gangschleicher)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 10:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite