Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo
von FrankVoigt am 20.10.2013 01:14Den Gerüchten nach wird Teil 2 gerade vorbereitet. Ist halt schwierig die Termine von allen in Einklang zu bringen. Damals war die gesamte Hollywood Industrie ja wegen dem Streik der Autoren quasi lahmgelegt und alle hatten Zeit.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]
von FrankVoigt am 18.10.2013 21:26HowToPnP, du willst es unharmonisch? Dann sag mir doch Mal bitte, ob du eine Wette gegen dich laufen hast, wieviele Kraftausdrücke du in einem Post benutzen kannst, ohne die Aufmerksamkeit eines Admins zu erwecken.
Die Antwort findest du in deinem eigenen Post. Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt mässige deine Ausdrucksweise oder meine nächste Meldung an dich, ist eine offizielle Verwarnung.
Ich hoffe, das war direkt genug für dich...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums
von FrankVoigt am 18.10.2013 15:52Ist das nicht der Plot von Star Wars: The Old Republic?
bzw. von allen Star Wars Spielen von Bioware?
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 14.10.2013 12:48Urghhh... mentale Bilder... ahhh... muss... ausblenden... Geistige Stabilität sinkt... (toll, sogar wenn ich traumatisiert werde, bin ich ein Rollenspielnerd)... zuviel Information...
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 14.10.2013 12:34"Ins-Kalte Wasser-Schmeißen" passt bei Vampire auch viel besser. Wenn die Charaktere nicht vorbereitet sind, dann ist der Kuss ja nicht so wirklich romantisch und eher eine Vergewaltigung.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 14.10.2013 06:51Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das hinbekommen würde.
Aber ein großer Teil der Magie ist eben das Mysterium Nichts über die Welt zu wissen. Ich hatte echt vergessen, wie machtvoll und eindringlich das sein.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 13.10.2013 21:30Danke, ich hoffe, es war nicht zu chaotisch... hatte irgendwie leicht den Faden verloren.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 13.10.2013 21:24Wie einige von Euch wissen, habe ich heute am frühen Abend einen kleinen Live-Stream abgehalten.
Hier ist der Link dazu... also zum zweiten Teil... ihr wisst schon, der MIT Ton...
Wechselbalg - Behind the Scenes
War danach echt ein schöner Stream.
Oh und Zarathustra, mach dir keine Sorgen wegen Jacky. Erstens ist sie tougher als sie manchmal scheint und zweitens schauen weder sie noch Anguy hier in diese Posts rein. Spoiler und so Zeug.
Mein Youtube Channel
Re: Top 3 der Schauspieler
von FrankVoigt am 11.10.2013 15:04Ich geb dir Gary Oldman.
Aber ansonsten:
Ian Mckellen
Christopher Lee
Stimmen, es geht einfach um die Stimmen!
(Und in dem Zusammenhang muss ich die ehrenhalber Patrick Stewart, Alan Rickman und Benedict Cumberbatch erwähnen.)
Mein Youtube Channel
Re: Anfängerrun
von FrankVoigt am 10.10.2013 23:23Vorsicht Zwart... wenn du nicht aufpasst, bekommst du von mir den Titel "Master of Links" verpasst.
Mein Youtube Channel