Suche nach Beiträgen von SirPadras
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von SirPadras am 10.01.2014 12:15Auch wenn ich Frank nur selten widerspreche:
Für Pathfinder empfehle ich zu Beginn die Einsteigerbox, gibt es auch auf Deutsch.
Wenn du allerdings jetzt schon weißt, dass es genau dieses System sein soll, kannst du auch direkt das Grundregelwerk kaufen. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass man damit, im wahrsten Sinne des Wortes, jemanden erschlagen kann.
Sehr Einsteigerfreundlich und noch dazu für lau (zumindest das pdf) ist übrigens Dungeonslayers.
http://www.dungeonslayers.net/downloads/regeln-co/
Solltest du generelle Anfängerfragen, auch gerne zu Pathfinder haben, stehe ich am Wochende auch gerne für einen kurzen Hangout zur direkten Klärung deiner Fragen zur Verfügung. Bei Bedarf könnte ich da auch noch weitere Systeme ins Rennen werfen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Der große DanksagungsThread
von SirPadras am 10.01.2014 07:42Bahn finde ich auch echt töfte!
Gerowinger, danke für die Erwähnung der besten Unterhaltungssendung der Welt und generell für deine Anwesenheit.
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 10.01.2014 07:39Ich freue mich auch sehr darauf, endlich Julia zu besuchen
nerdvana.eu
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 07.01.2014 19:43Hurra! Endlich geht es los
nerdvana.eu
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 05.01.2014 23:58Sehr schön, danke für eure Mühe.
Wie wäre es denn mit Samstag 25.01. ab 20:00?
nerdvana.eu
Re: Professionalität und Rollenspiel
von SirPadras am 05.01.2014 17:25Du blöde Rampensau...ich freu mich
nerdvana.eu
von SirPadras am 05.01.2014 14:41Mein Punkt war ja gerade, dass es nur EINE Definition ist, es aber bezogen auf Professionalität in einem Hobby auch andere geben kann. Und sei es nur, dass man das Geld verdienen raus lässt.
Abgesehen davon, bin ich als alter Philosoph immer an klaren Wortdefinitionen interessiert, ist nämlich essentielle für Diskussionen
nerdvana.eu
von SirPadras am 05.01.2014 14:14Ich bin gerade versucht zu sagen, dass du es als Beleidigung auffassen sollst. Für die Wissenschaft
Du kannst doch in einer solchen Diskussion nicht eine so enge Definition von Professionalität bringen, wo doch klar sein sollte, was gemeint ist. Ja, theoretisch ist das eine Definition dieses Begriffes, aber hier doch nicht zielführend
nerdvana.eu
von SirPadras am 05.01.2014 13:54Lamet, ich schätze dich sehr, aber das war Blödsinn
Und da ich die meiste Zeit gestern Abend nicht zugehört habe: Welchen Hinweis von Anguy zu Professionalität?
nerdvana.eu
Re: Neues Jahr, neue Cons
von SirPadras am 04.01.2014 14:34Und keiner von euch kommt zur Padras Con? Sollte ich den Namen ändern? Unfassbar!
nerdvana.eu