Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.03.2015 13:05

Avior (Aven), ja, war auch mein Gedanke.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.03.2015 08:29

"Fragt mich bitte nicht wieso. Das weiß ich selbst noch nicht sooo genau... *hihi*"
Als ob man einen anderen Grund braucht Shadowrunbücher zu kaufen als: "Yeah, Shadowrun!".

"Aaaaber, kleiner nebensächlicher Fakt: Ich mochte schon immer das Coverbild!"
AKAB/ASSAB und so? Oder eben All Knight Errants/Sternschutz are Bastards

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von EinfachNurA am 25.03.2015 14:46

Also grob aus der Erinnerung, ich garantiere für Nichts.

Gestern Pathfinder, wir hatten noch nicht unsere Quote an flachen Wortspielen erfüllt.
Charaktere: Ishtar, Mandavar, Dorin, Ghash(dargum), stehen vor einem Koboldbau, weil wir dem Häuptling etwas bringen wollen.

S1: Hoffentlich sind sie Gashtfreundlich. Gashtfreundschaft ist wichtig.
S2: Ishtar nicht was los?
S3: Manda var ich aber neugierig
S4: Na dann gehen wir mal Dorin.

Oder so ähnlich.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Kanal] Vince-Fortune

von EinfachNurA am 25.03.2015 13:22

#JustAnguyThings

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne

von EinfachNurA am 25.03.2015 13:19

Dass ich Interesse an der The Strange-Kampagne habe, habe ich Dir ja schon mitgeteilt und eine Kampagne ohne mich kann sowieso Nichts taugen^^. Das Buch habe ich jetzt auch und Du hast Schuld daran! Wider Erwarten war es das normale Buch, kein Besonderes oder wenigstens eines mit Schutzhülle. Blöder F-Shop, können die nicht das korrekte Bild auf ihrer Seite zeigen? Hmpf.

Wenn du mir den heutigen Abend mit einer The Strange-Runde versüßen möchtest, dann wäre das natürlich äußerst prächtig. Grundsätzlich wäre ich für Paradox, also den "Magier", sprich Arunh in anders, oder Vector, also den Haudraufwienix zu haben.

Gruß
EinfachNurStrange

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 13:21.

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Bell Town USA

von EinfachNurA am 25.03.2015 08:55

Also auf Anhieb:
- gelbe Straße im Norden - warum ist da eigentlich eine? - sollte auch zu 24 führen. Wenn es wichtig genug für eine Eisenbahn ist, ich nehme an das ist die schwarze gestrichelte Linie, dann sollte es auch eine Straße geben.
- ebenso würde ich North Grove an das Eisenbahnnetz anbinden.
- ein Rathaus fehlt, oder ich übersehe es gerade.

Scheint eine recht große Stadt zu sein, wenn sie sogar eine Universität hat.

Schöne Idee. Gibt es dazu dann noch Beschreibungen, Geschichten, Plot etc.?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Conversion] Wildes Shadowrun 2.01D

von EinfachNurA am 23.03.2015 16:16

Schönes Ding! Konversionen für Savage Worlds sind wohl wirklich voll dein Ding. D&D5 und jetzt SR2.
Erst einmal Danke für die Mühe. Da ich SR2 nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob das so korrekt das System wiederspiegelt, aber trotzdem gut.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 19.03.2015 13:56

Dann würde ich doch einfach mal "Hier,ich, bitte!" sagen.

Stufe 1 nehme ich an. Schließt du irgendetwas aus oder müssen wir sonst etwas beachten und wissen?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 19.03.2015 11:19

Das sehe ich wie MaxMonster, Paypal wäre praktisch. Danke für die Erklärungen warum einen eigne Lösung, jetzt erschließt sich mir das auch.

@Clawdeen:
Nun, die Qualität bei Ulisses, Lektorat usw., war wohl bei einigen Produkten eher durchwachsen, was ich bei einem großen Anbieter eher peinlich finde.

Trotzdem bin ich froh, dass es den Laden gibt, denn dadurch erhalte ich viele schöne Rollenspiele.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 18.03.2015 13:49

Achtung Rant
Stimmt, es wäre ja praktisch, wenn man einfach seinen bestehenden Account bei kickstarter, startnext, indigogo usw. nutzen, oder die Unterstützung schlicht im F-Shop kaufen, könnte. Es ist viel besser eine eigene Software zu nutzen. Noch eine Seite auf der man sich anmelden muss.

Hoffentlich wird die Ausgabe geprüft bevor man druckt, damit der Kunde sie nicht zerschneiden und einschicken muss, wie die Historica Aventurica.

Ulisses...
Rant Ende

Nun, mal gucken was das wird. April ist bald, juhu! Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel, dass es überhaupt einen deutsche V20 geben wird, auch wenn es von Ulisses ist.

P.S.
Ich brauch auch ein Lektorat.

EinfachNurAs Blog  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2015 16:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite