Suche nach Beiträgen von MaxMonster1
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 150 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:
Re: Inniger Wunsch
von MaxMonster1 am 24.06.2015 13:08ich könnte mich ja jetzt aufregen, dass jemand einen V:tM Stream ohne mich als Parade-Irren haben will, aber naja, wenns halt nur halb so schön werden soll, dann seis so... Ein Oktopus in einem Mixer ist kein Blumenstrauß.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 24.06.2015 08:57Lion
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband
von MaxMonster1 am 23.06.2015 11:22ma schaun wie ich das Teil richtig hingestellt bekomm, wird aber sicher klappen. Meine Spieler hab ich allerdings schon beisammen.
von MaxMonster1 am 23.06.2015 09:36Ich mag den Wälzer und ich werd ihn auch genau so wie er ist für die Kampagne verwenden, muss nur einen halbwegs stabilen Buchständer finden, der das Ding auch halten kann, aber is auch ein eher geringes Problem. Die einzig praktikable Alternative die ich sehe ist, sich das PDF von dem Klotz zu holen und sich sessionrelevante Abschnitte zu drucken. Mir würde da aber auch das Feeling am Tisch fehlen (bzw. im Hangout)
von MaxMonster1 am 22.06.2015 22:16ich sehe keine Probleme.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 22.06.2015 18:12na dann Glückwunsch
von MaxMonster1 am 22.06.2015 13:05Ja, wird Ende des Jahres aber ich habe es bereits in Angriff genommen und lese den Schildkrötenschlächter
von MaxMonster1 am 20.06.2015 18:17Uuuuuund da ist es
Link
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 20.06.2015 14:34Danke euch, ja ich hab einfach die Gelegenheit genutzt
@Azradamus ich hab ca. 10 Minuten Heimfahrt, da musste ich das einfach machen.
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 20.06.2015 10:59Danke