Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 26.05.2014 14:26Etwas schwierig ohne Playstation(s)... naja, ich hab jetzt erstmal Origins wieder begonnen mit dem Ziel, diesmal den Thron selbst zu räubern. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von Orakel am 23.05.2014 13:40In letzter Zeit haben für mich Fernsehserien immer weniger Bedeutung. Aber, was ich in letzter Zeit mal wieder versucht habe:
Paradox (britische Fernsehserie. Eine Gruppe von Ermittlern versuch anhand von Fotos, die mit präkognition von exakt 18 Stunden laufen und plötzlich aus dem Nichts auftauchen - fragt nicht wie... ich vermute es hat etwas mit Sonnenintuberanzen zu tun - Katastrophen zu verhindern.Durchaus sehr Sehenswert.)
Revolution (Eine Welt ohne Strom. Leider mit einem haufen Logiklöcher, aber zumindest die ersten Folgen sind sehr schön erzählt, was das "grundsätzliche" Drama anbelangt.)
Continuum (Absoluter Mist. Polizistin aus einer von Konzernen beherrschten Zukunft - und nein: Ich meine damit nicht, dass die Konzerne irgendwelche bestchlichen Marionetten-Regierungen korrumpieren, sondern tatsächlich, dass sie die Regierung sind - wird bei einer Terroristen-Exekution in unsere Gegenwart geschleudert und versucht verzweifelt wieder zurück in ihre Zukunft zu kommen. Wobei sie halt eben keinerlei Paradoxe auslösen "darf", damit ihre Hölle auf Erden von einer Dystopie bloß nicht ausgelöscht wird.)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 23.05.2014 11:46Drecksverdammter. Ich verkack bei Dragon Age 2 aber auch immer wieder an der gleichen Stelle bei "Der letzte Strohhalm": In den Docks!
Re: Monetarisierung
von Orakel am 22.05.2014 17:16@Umbreon: Eine Frage (weil du den entsprechenden Bereich bereits kennst): Stimmt es, dass youtube/google erst dann auszahlt, wenn die Grenze der 70€ erreicht ist?
Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt
von Orakel am 21.05.2014 23:49Geschmäcker unterscheiden sich wirklich. Ich mochte gerade die Auflösung des zweiten Teils, wenn man die Herkunft der "Prinzessin" aufgelöst bekommt und der Stabdämon sein Ende der Geschichte erzählt.
Re: Monetarisierung
von Orakel am 21.05.2014 23:47Ahm... ich kann dazu zwar wenig sagen (weil ich mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe): Aber ich habe mal irgendwo gehört, dass man anscheinend zwischen drei verschiedenen Varianten von Werbung auswählen kann. (Und eine davon ist ein "simpler" Banner, der während des Videos irgendwo unten zentriert auftaucht.)
Derzeit "bastel" ich zwar noch an meinem Kanal im Hintergrund rum (der dann als youtube-ergänzung für meinen Blog läuft), aber bis jetzt habe ich mich mit der Werbungs-Frage noch nicht so wirklich beschäftigt. Da muss erst einmal was online.
Re: [Dragon Age] The Dalish Curse 21.5 19 uhr 2-4 Spieler gesucht
von Orakel am 21.05.2014 18:51Ich schwirr gerade noch ein bisschen rum.
von Orakel am 21.05.2014 15:45Okay, danke. Dann wird das wohl tatsächlich auf lange Sicht eine Ausgabe werden müssen. (Geht ja nicht an: Ein Rollenspiel mit Elfen und ich hab keine Möglichkeit dazu.) ^^
Aber für Heute wird einer der beiden Rogues aus dem Quickstarter ausreichen, denke ich. (Und ich bin durchaus für das "on air"-sein zu haben.)
von Orakel am 21.05.2014 14:12Hmm... ich seh schon. Auf lange Sicht muss ich mir wohl wenigstens das Grundspiel zulegen.
Oder ist das Ganze tatsächlich dermaßen Antropozentrisch aufgebaut, dass man die Daelish überhaupt nicht spielen kann?
Re: nerdpol wird von google nicht gefunden
von Orakel am 21.05.2014 13:10Hmm... scheint so als müssten wir "Blogger" eventuell ran, oder?
Ich meine: Sobald ich mal wieder in einem "OnAir"-Stream teilnehme kann ich das entsprechende Video wieder auf meinem Blog verlinken und dann auch gleich auf den Nerdpol zusätzlich querverweisen. (Und soweit ich weiß, bin ich ja nicht der einzige mit einer entsprechenden Präsenz hier im Netz auf diese Weise aufgezogen hat. Wie siehts bei den anderen aus?)