Suche nach Beiträgen von Pipo
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 318 Ergebnisse:
Re: Blood & Honor
von Pipo am 13.02.2014 12:11Ouh, der Name ist leider wirklich nicht ganz unbefleckt!
Wuff
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von Pipo am 08.02.2014 00:20Ich habe es j auch nicht mit Degenesis gleich gesetzt, sondern lediglich von Ähnlichkeit gesprochen! ;)
Da muss man schon etwas differenzieren, zu mal ich das System auch nur in kleinsten Auszügen kenne.
e: BTT: Allein die Tatsache, dass es "Powerritter" gibt macht sie sache noch attraktiver!
Wuff
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von Pipo am 07.02.2014 18:47Klingt nach einem interessanten Setting und nach Ähnlichkeit mit "Degenesis", wenn das jemandem was sagt..
Kommt ganz drauf, ich bin halt bloody Noob, aber Post-Apokalypse geht IMMER!
Wuff
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Pipo am 07.02.2014 15:00Komisch, habe keine Anfrage bekommen. Habe Dich aber mal geaddet.
@A: Stimmt, da hab ich mich wohl verzählt...
Ohne de Spielleiter sind wir 6 SpielerInnen + eine weitere Interessentin: WineAndVeg hat auch Interesse!
Ouh mänsen...
Und nu? Für eine 2. Gruppe fehlte uns der SL, oder? Wir könnten natürlich schön 2 3er Gruppen bild, wobei sich einer der Spieler als SL bereit erklären müsste..
Ideen?
Wuff
Re: [DSA] Suche (Anfänger-)Gruppe/Spieler
von Pipo am 07.02.2014 14:30Mach Dir bloß nicht so einen Kopf aufgrund Deines Anfängerstatus' ! Das kriegen wir - meiner Meinung nach - schon hin! Ich finde, gerade beim Rollenspiel kommt es auf's "Learning by doing" an, wobei ich selbst sogar noch eher noch beim Learning als beim Doing rumplätscher! ^^Auch unser werter SL Zeitwunder betritt in seiner Rolle Neuland soweit ich weiß, somit bloß kein Stress!
Wenn jedoch irgendein Teilnehmer bedenken hat, möge er diese bitte äußern..
Wuff
Re: Smiley-Wünsche
von Pipo am 07.02.2014 11:31Juhu, Koali!
Speziell für Bini hätte ich diesen Vorschlag:
Wuff
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Pipo am 06.02.2014 19:105 Spieler inklusive oder zuzüglich SL?
e: Klingt doch gut!
Wuff
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von Pipo am 06.02.2014 17:44Seid ihr mittlerweile vollzählig?
Könnte mich auch interessieren, vorausgesetzt ihr habt Platz für einen Neuling! ;)
Wuff