Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von MeisterUmbreon am 22.05.2015 11:24

Grik Jawbreaker ein Half-Orc Rogue, Hintergrund Entertainer (Triangel).
Er ist nicht die hellste Kerze im Leuchter, tut was ihm gesagt wird, ist meist eine ruhige Seele und freut sich wenn Leute seinen Liedern lauschen...es sei denn man reizt ihn...oder mag seine "Musik" nicht, dann wird er ungemütlich. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 22:38

Bleibt also nur noch die Frage: Schwert, Stein oder Papier?

TRIANGEL!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 21:32

Pacman


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 17:04

Wäre auch gerne dabei muss mir aber noch überlegen was ich spiele...kann mir vorstellen mal aus meiner Schiene "Casterklasse" auszubrechen für einen Oneshot und mal einen Monk oder Rogue zu spielen.
Ich mach mir heute mal ein paar Gedanken dazu.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 17:05.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 16:44

Clown


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 15:52

Ich mochte die RPC, liegt vielleicht daran, dass ich es eher als ein Communitytreffen gesehen habe.
Man geht mal rüber zum Fischkrieg/bei den Heidelbergern und quatscht ein bisschen mit Ralph Siedek über sein UMLÄUT und lässt sich seine Box signieren, hab dann ein bisschen mit André Wiesler über Vampire geschnackt und ihn ausgefragt wie er denn die Clansbilder findet (er mag sie auch nicht ^_^)
Und ansonsten ist's ein großes Gruppenkuscheln (selbst das olle Kamel konnte mir nicht entkommen!) und etwas Shopping.
Für mich selbst war die RPC eher anstrengend und ich habe vielleicht auch nur die Hälfte gesehen, aber es hat sich dennoch für mich gelohnt.

Insgesamt kam es mir etwas leerer vor, aber das liegt meiner Meinung unter anderem daran, dass die Gänge breiter waren, die beiden Hallen zu einer großen vereint wurden und alles etwas gemischt wurde.

Im letzten Jahr war die "Haupthalle" mit P&P, Videogames und Händlern wesentlich voller und die 2. Halle mit Anime/Manga und LARP im vergleich dazu eher verwaister.
Da die meisten in der "Haupthalle" wohl waren kam ihnen das warscheinlich deshalb voller vor (+ die engeren/weniger Gänge).


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 15:52.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 15:29

Kein Problem, der der nicht persönlich angesprochen werden möchte.
Ich respektiere dessen Meinung und für mich ist die Sache auch erledigt.
Immerhin möchte ja niemand, dass sich jemand anderes unwohl fühlt...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 15:35.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 in Köln

von MeisterUmbreon am 20.05.2015 14:58

@ (das bedeutet, dass ich mich mit dem Nachfolgenden an dich wende und ist kein pöses Wort ^_^) TheInkling
Warst du nicht der, sich über irgendwelche "Gestapomethoden" im Forum beschwert hast?
Und jetzt sammelst du "Beweise" gegen andere User?

Fühl dich einfach gaaanz lieb gedrückt von mir, ich weiß das ist jetzt nicht einfach...aber ich mag hier jeden, auch dich.
Und ja, JEDER darf eine eigene Meinung haben, aber Leute bewusst (oder zum "Spaß"/als Experiment) zu beleidigen bringt genau was? Richtig...nix.
Die einzige Auswirkung davon ist, dass einige dich nach so einer "Diskussion" nicht mehr wirklich ernst nehmen können, wenn das zum wichtigsten und anscheinend auch einzigen weiteren Inhalt eben dieser wird.

Natürlich können sich jetzt weiter alle beteiligten anmaulen wie ungerecht XYs Meinung gegenüber der Messe ist, aber jedem schmeckt nunmal etwas anderes und nur weil ich keine Schokolade mag, muss ja nicht jeder andere auch darauf verzichten oder ist deswegen doof... 

Übrigens...das hier ist auch nur so meine Meinung...kannst gerne eine andere haben
 Internethug

@Onkelrey, am Ende weiß niemand mehr ob es scheinhelig ist, Trollerei, oder einfach nur eine überzogene Spitze um dem anderen einen Spiegel vorzuhalten.
Bringt aber keinen weiter außer dass am Ende Person X, Person Y doof findet, wegen einer Aussage, von der keiner mehr so genau weiß wie sie gemeint war.
Ich habe nichts gegen diese Diskussionen, aber bitte vermeidet (und damit meine ich einfach alle Beteiligten und niemand bestimmtes) irgendwie persönlich zu werden.
Weniger weil sich dadurch Leute auf den Schlips getreten fühlen (keiner geht danach in die Ecke und heult) sondern eher weil man sich dadurch oft selbst bei anderen ins argumentative Aus befördert und jeder Post danach (egal wie viel Wahrheitsgehalt er enthält) meist nicht mal mehr richtig gelesen, sondern eher ignoriert wird. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 15:03.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 19.05.2015 12:28

Meine RPC Ausbeute:

  • Necropolis 2350 (Savage World Setting) 
  • Rippers (Savage World Setting)
  • Fate Core (deutsch)
  • Fate/Fudge Würfel (blau)
  • Shadowrun 5 SL-Schirm
  • Sea Dracula (das Tieranwälte Tanzrollenspiel)
  • Harlekins Rückkehr (SR 2 Abenteuer für Maps und Ideen, 5€)
  • Verschiedene Würfel: Gesichtswürfel, D&D Rassen- und Klassenwürfel, Wetterwürfel, Gesinnungswürfel
  • RATTEN! (Mein persönlicher Zufalls-Treffer, habs komplett am Sonntag noch im Hostel verschlungen und hab dann beim Sphärenmeister direkt die anderen Bücher bestellt)

  • Hab meine UMLÄUT Deluxe Box abgeholt und mir von Ralph Siedek direkt ein Autogramm drauf geben lassen. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 12:35.

MeisterUmbreon
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von MeisterUmbreon am 14.05.2015 19:39

Habs noch mal geändert.
Gibt leider kein Vampire, sondern dafür noch eine Runde FIASKO.
Irgendwie ging es sich mit meiner Planung nicht aus und die ultimative Muse wollte mich auch nicht küssen,
aber ich bin mir sicher dass FIASKO sehr lustig wird ^_^ 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite