Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von FrankVoigt am 10.10.2013 23:01Aber nicht in rot und mit Schriftgröße 7, da hat Tin durchaus Recht.
Und nebenbei, ich habe hier noch keine Signature wie z.B. "Savage Worlds is Scheiße!!!" oder "Wer Warhammer gut findet, tötet auch kleine Welpen!" gesehen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 10.10.2013 10:40Ich würde ja jetzt gerne die Lorbeeren dafür einstreichen... aber Changeling the Lost ist thematisch echt Mal derartig weit von Changeling the Dreaming entfernt, dass das eine glatte Lüge wäre.
Aber bei deiner dunkeln Seele, passt denke ich The Lost sowieso besser...
Sag Mal Bescheid, wie du es findest.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von FrankVoigt am 09.10.2013 23:59Heretic, hast du mir gerade "Mittelmaß" vorgeworfen? Mir?!?
((Hier müsste jetzt eigentlich rofl oder so etwas stehen. Das kann ich echt nicht Ernst nehmen))
Junge, mach deine eigenen Live-Streams auf und zeig uns "wie es richtig geht". Und bis dahin... sprich am besten nicht über dieses Forum als wenn du dich irgendwie mit diesem Forum beschäftigt hättest.
((Und jetzt entschuldige, wenn ich weiter über diese Aussage amüsiert lache.))
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 09.10.2013 20:09Ich finde "Extremisten" in beiden Lagern ehrlich gesagt nervig. Na ja, Extremisten in allen Lebenslagen sind mir eigentlich suspekt und gehören abgeschafft.
Mein Youtube Channel
Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...
von FrankVoigt am 09.10.2013 19:33Ich habe ein ähnliches Problem. Kann keine Live-Streams schauen. Alles was ich sehe, ist die "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später nochmal" Meldung und kann dann nur über die Kommentare verfolgen, dass der Stream tatsächlich stattfindet. Nicht so wirklich befriedigend.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 08.10.2013 23:14Zarathustra, der gute Mark hat das Buch noch mitgeschrieben. Zusammen mit Sam Chupp. Er war wohl sehr begeistert von der Idee und dem Setting. Keine Ahnung, wie es geendet ist.
Ich sammel im Moment ehrlich gesagt den Mut zusammen, ihn einmal anzuschreiben und ihm zu danken. Ich "kenne" ihn ja durch das Vampire Experiment des Gentleman Gamers... halt so gut wie man jemanden auf facebook "kennen" kann.
Und da er vor einiger Zeit es geschafft hat mit Vampire The Masquerade seinen Frieden zu schliessen, vielleicht kann er es dann auch mit Changeling.
Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl unglaublich vermessen zu sein...
Mein Youtube Channel
Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht
von FrankVoigt am 07.10.2013 20:03Und wisst ihr was? Ich schäme mich nicht für meine Begeisterung! Ein Mann sollte niemals seine Liebe zu Strahlenpistolen erklären müssen!
Mein Youtube Channel
Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]
von FrankVoigt am 07.10.2013 13:33Ja, die hat der Schweinehund selber gemacht und es dann mit "Ach die..." abgetan.
Mein Youtube Channel
Re: Rollenspiel in Film und Fernsehen
von FrankVoigt am 07.10.2013 13:31Grundsätzlich jede Sitcom ab Ende der 90er Jahre. Spontan fallen mir da "Jesse" mit Christina Applegate und "Still Standing" mit Robert Baratheon ein. Aber eben immer diese fiesen Klischees mit lächerlichen Zauberer Hüten und Umhängen.
Außerdem "Freaks & Geeks". Kult Serie, die ein Sprungbrett für eine überraschende Menge von Schauspielern war.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 06.10.2013 22:19Das können die zwei wohl besser beantworten als ich.
Edit: ist aber ne gute Frage!
Mein Youtube Channel