Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 15.06.2014 23:14Dem Raggi hät ich auch gern mal Hallo gesagt, der soll mal mit seinen Ankündigungen aussem Quark kommen Aber NordCon ist aber leider etwas weit weg.
Splittermond, naja wers braucht.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von PurpleTentacle am 08.06.2014 12:06Wenn ich mich nicht irre, bezieht sich diese Aussage auf den Unterschied zwischen der englischen und deutschen Version. Die jetzige 2te Auflage der deutschen Fassung wird meines Wissens nach sogar etwas weniger Material enthalten, weil einer der deutschen Autoren des Zusatzmaterials kein Einverständniss gab.
Zur eigentlichen Crowdfounding Aktion:
Ich finde es gut, das die Kampagne wieder für einen annehmbaren Preis verfügbar gemacht wird (80€ ist weniger als ich für die 3 Bände damals bezahlt habe).
Die Extras sind aber echt lahm. Es gibt lediglich Neuauflagen der alten Expeditionspacks, Taschen, T-Shirts und die üblichen, unbespielbaren Luxusausgaben. Hier wäre was Nettes für Besitzer der alten Ausgaben wünschenswert!
Die Stretchgoals sind totaler Blödsinn. Reines Lagerleerräumen von Pegasus!
Da ich die Bände besitze, hätte maximal interesse an den PDFs. ABER:
- bis November warten? Versteh ich nicht, Pegasus haut doch derzeit diverse PDFs für OOP Produkte raus (Traumlande, Terra Cthuliana etc.). Warum so lange für die Berge?
- 35 € sind mir zu viel.
- die Qualität der Pegasus PDFs ist eher meh. Monströse Dateigrößen, keine Verlinkungen innerhalb der PDFs, keine ausblendbaren Ebenen. Das bekommen kleinere Verlage besser hin.
Pegasus sollte lieber mal mit Print on Demand aus den Quark kommen!
Zum Schluss nochmal schamlose Eigenwerbung für die Berge des Wahnsinns Kampagnenberichte auf meinen Blog
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Tutorial] Roll20 (Battlemaps fürs Hangout Rollenspiel)
von PurpleTentacle am 14.05.2014 18:56Cool, da werd ich mich die Tage mal durchklicken. Vielleicht kann ich Roll20 für meine 13th Age Hangoutrunde gebrauchen. In sofern ausgezeichnetes Timing!
Kleine Kritik, der Ton scheint etwas leise zu sein.
Blog
Twitter
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 14.05.2014 18:33
Und aus der RPC Ramschecke:
Keine Ahnung wann ich das alles lesen/spielen soll
Blog
Twitter
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben
von PurpleTentacle am 13.05.2014 23:14Cool, dann hät ich ja vielleicht sogar die Gelegenheit meine böse Versetzung wieder gut zu machen
Blog
Twitter
Re: Durchgeblättert
von PurpleTentacle am 12.05.2014 22:33Es ist wieder mal Zeit für meinen üblichen Spambeitrag. Ich hab mir mal das bessere Vampirspiel vorgenommen
Youtube Direktlink
Und dann hab ich auf meinen Blog jetzt eine Übersichtsseite zu meiner laufenden Berge des Wahnsinns Kampagne eingerichtet. Da auf der RPC eine gecrowdfoundete Neuauflage angekündigt wurde, könnte das von Interesse sein.
Blog
Twitter
Re: Regelwerke vorstellen
von PurpleTentacle am 04.05.2014 10:59Ich wollt eigentlich nur sagen, das viele Streams einen falschen Eindruck von den Regeln und deren Einsatz vermitteln (was auch einer der Gründe ist warum mich die Streams inzwischen ziemlich kalt lassen). Trotzdem kann so ein Stream einen bei der Wahl des Systems/Setting natürlich unterstützen, allerdings braucht so ein Stream auch deutlich mehr Zeit als ein 30 Min Vorstellungsvideo.
Die Story/Athmo > Regeln Debatte fang ich hier jetzt nicht an. Das ist nicht nur der falsche Thread, sondern das falsche Forum für sowas
Blog
Twitter
Re: Regelwerke vorstellen
von PurpleTentacle am 04.05.2014 01:09Da in vielen Streams die Regeln eher eine untergeordnete Rolle spielen (man könnte auch Handwedelig sagen), rate ich eher zu fokusierteren Videos wie den bereits Genannten.
Oder man schaut mal bei Durchgeblättert rein ;) (siehe Signatur)
Blog
Twitter
Re: Karten Generator?
von PurpleTentacle am 24.04.2014 17:53
Um deine Keksanalogie aufzugreifen: Das ist Spekulatius auf höchsten Niveau!
Aber hier mal konstruktiv:
Fraktale ist das Stichwort das du suchst!
1 Minute Google (wahrscheinlich findet sich also noch mehr):
http://topps.diku.dk/torbenm/maps.msp
http://donjon.bin.sh/world/
Aber du kannst natürlich auch mit Keksen rumkrümmeln.
Blog
Twitter
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von PurpleTentacle am 21.04.2014 20:27Mir ist leider kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen Sorry!
Ich drück die Daumen das ihr noch Ersatz findet! Falls nicht, hoffe ich, das sich ein Alternativtermin findet.
Blog
Twitter