Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 27.03.2015 21:18

Nichtexistenz

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 25.03.2015 19:51

Nazis

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 24.03.2015 22:31

Buchstaben

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: [Kickstarter] Blades in the Dark

von Profezzor_Darkness am 20.03.2015 19:58

Will Spielen! Das klingt ja mega awesome. Ich weis nicht was ich sonst noch sagen will... Außer, dass das mega Interessant klingt und ich mir das wohl Kaufen werde, sobald es draussen ist. Aber das muss man wohl eher spielen, wenn man so einer ist wie ich...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 20.03.2015 19:55

Ägypten

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 19.03.2015 22:07

Ungebildet

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

von Profezzor_Darkness am 18.03.2015 18:41

Ich würde auch spielen, das System klingt mega nach meinem Geschmack.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 18.03.2015 18:39

Tierkämpfe jetzt auch in Kinderfreundlich.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

von Profezzor_Darkness am 17.03.2015 21:55

Folterkammer

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Re: Gesicht zeigen - Rollenspiele und Realleben

von Profezzor_Darkness am 17.03.2015 21:55

Alsoooo... Tja, ich klinke mich mal ein;
Ich bin zwar noch Schüler, aber ich kann dann ja trotzdem was von "Nerd - Lehrern" berichten.

Zum einen war da der (und das absolut) der beliebteste Lehrer unserer Schule, Herrn Grau (Name von der Redaktion geändert).
Den hielt ich mal im Gang auf mit;
"Herr Grau! Ich hätte da gerade mal eine Frage!"
Seine antwort wie aus dem Effeff;
"Zweiundvierzig!"

Der hatte schon... Durchgeknallte Hobbys... In der Experimentier AG haben wir halt Bier gebraut und Solarbetriebene Lastschiffkähne zusammengebaut (Im miniaturformat versteht sich.) Während wir mit ihm Witze über mögliche Torpedoverstecke und den praktischen einsatz von Laserwaffen machten. Worauf wir dann auch auf Stormtropper und ihre unbequemen Pyjamas kamen... (Wozu diese Rüstungen? die halten nicht mal nen Blasterschuss auf! Das sind Platten-Pyjamas!)
Dem sein echter Unterricht soll in etwa auch so locker gewesen sein, und er hat den "Stoff durch bekommen" und dabei nicht geradewohl gute Noten verteilt... Der war Nett, Lustig und Fähig. Ein typischer Dodo-Lehrer... Sie sind vom Aussterben bedroht.

Dann haben wir da noch Herrn "Lässt Dich Deine Strafarbeit Mit W% Auswürfeln"
Jo... Was soll man dazu sagen... der hat seiner Rollenspielzeit auch selbst an einem Regelwerk gearbeitet und mir für eine von mir geführte Rollenspiel-AG ein DSA 3 Abenteuer vermacht... (das ist jetzt 3 Jahre her) Das war auch noch neu.

Also, wenn man es als Lehrer schafft, mit den Schülern so um zu gehen zu können und dabei noch noch mit Fester Stimmer durch zu greifen dann hat man wahrscheinlich das "Lehrerlevel" Ultima-X durchbrochen.

Das sind natürlich nur Erfahrungen meinerseits als Schüler. Weis ja nicht, wie stressig das für die ist oder so, wollte nur sagen, es geht... Man kann auch als "Nerd" eine Respektsperson sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite