Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von FrankVoigt am 06.10.2013 21:13Gute Einstellung, Duez.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 06.10.2013 21:02Ja, Wechselbalg ist wirklich nicht für jeden. Das muss ich einfach zugeben. Aber ich mag es...
Aber umso mehr, Vielen Dank für das Kompliment.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von FrankVoigt am 06.10.2013 20:45Wieder ein Sonntag Nachmittag, wieder ein Wechselbalg Live-Stream... schön, dass es Euch scheinbar noch immer Freude bereitet.
Hier der Link:
Toys will be Toys - Teil 2
Mein Youtube Channel
Re: Witchcraft Proberunde
von FrankVoigt am 06.10.2013 15:27Es geht nicht um die divergierende Meinung. Es geht um die Art, die Absolutheit mit der sie kommuniziert wurde. Die darin liegenden Implikationen waren mehr als kontraproduktiv zu einem eventuell angestrebt neutralen Gehalt deiner Aussage.
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit Mal darüber nachdenken, wie die von mir zitierte Aussage (und nicht nur die Wahl des Wortes "Perversion") in dem Zusammenhang der gerade stattfindenden Diskussion, nicht auf Teilnehmer des Forums gemünzt war. Das hätte dann nämlich zumindest noch eines weiteren Satzes zur Verantschaulichung bedürft.
Aber du hast denke ich verstanden, um was es hier geht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mein Youtube Channel
Re: Witchcraft Proberunde
von FrankVoigt am 06.10.2013 15:08Murder-of-Crows, würdest du bitte in Zukuft mit deinen implizierten Beschuldigungen etwas vorsichtiger sein. Dies ist nicht unbedingt der Tonfall und vor allem nicht das Miteinanderumgehen, welches wir hier im Forum anstreben.
Ich kann dir versichern, dass weder SirPadras noch ich vorhaben, Neueinsteigern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mein Youtube Channel
Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?
von FrankVoigt am 05.10.2013 15:53Ich würde ja jetzt gerne eine bescheidene und selbst-refelektierte Antwort geben. Vielleicht sogar ein wenig humoristisch...
Das ist aber echt nicht mein Stil, ihr Lutscher!
Okay, da ist vielleicht das Thema Mangas wo ich villeicht 5% Ahnung von habe. 7% höchstens.
Und Computer. Da sind es nicht Mal 2%.
Aber bei Superhelden Comics, da bin ich der King, Baby! ... wenn sie älter als 10 oder 15 Jahre sind. Das neue Zeug nervt mich oft an. (Jetzt Mal im Ernst: Die haben Captain America und getötet. !!! Whiskey-Tango-Foxtrot?!?!)
Kartenspiele wie Magic kenne ich auch nicht. Ich glaube einfach nicht an Kartenspiele.
Aber ansonsten... okay da wäre vielleicht noch Bücher. Da ich nie lese, bin ich da echt nicht up to date.
On Mann, ich glaube, ich ziehe mich jetzt Mal in die Ecke dahinten zurück. Und begeb mich in die Embryonalhaltung. Und weine...
EDIT: Ich kann nicht Night-crawler ohne Bindestrich schreiben? Ehrlich?!?
Mein Youtube Channel
Re: Forenumbau!
von FrankVoigt am 04.10.2013 22:20Was Zarathustra eigentlich sagen wollte ist "Tatsache"... und er hat nicht ganz Unrecht damit.
Mein Youtube Channel
Re: Frank oder Chuck Norris?
von FrankVoigt am 04.10.2013 15:40Sogar Frank würde Christopher Lee unterstützen. Frank hat nämlich einen überragenden Geschmack.
Mein Youtube Channel
Re: Frank oder Chuck Norris?
von FrankVoigt am 04.10.2013 15:04Frank hat Chuck Norris erfunden, als er anfing sich einen Bart wachsen zu lassen.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 04.10.2013 14:28Vorsicht! Wir haben strikte Regeln hier im Forum was Trolle angeht!
Mein Youtube Channel