Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Newman1987 am 05.08.2014 15:21 finde es einfach keinen respektvollen umgang miteinander zu beahupten alle dsa spieler sind regelfanatisch und würfeln für jeden scheiss oder haben nur inkompetente meister etc...
es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen von dem verfasser dieses threads das nicht DSA schlecht ist (aufgrund komplexer mechanismen), sondern die leute die es spielen einfach alle einen weg haben. Das finde ich lachhaft bis moralisch sehr verwerflich weil aus solchen vorurteilen hass entsteht
(egal ob es hass auf dsa spieler, ausländer etc ist, Ich weiss natürlich auch dass das übertrieben ist, aber wenn man erlich ist, ist es im grunde das gleiche).
und jemanden raten zumk psychater zu gehen hat nichts zu tun mit geistig behinderten (das habe ich auch nicht geschrieben oder gemeint). Finde halt das man da eine tolerantere einstellung haben sollte.
und wie du krampfhaft versuchst mich zu nerven fin ich ganz reizend, wenn du persöhnliche probleme mit mir hast kannst du mir gerne ne pn schreiben.
Nochmal abschliessend wie viele dsa publikationen es gibt hat nichts damit zu tun wie diese von anderen rollenspielern angesehen werden. Und wenn wir den thread hier ernst nehmen würden und alle so denken das dsa spieler "schlecht" sind, dann sind sie diskriminiert, trotz zahlreicher publikationen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 05.08.2014 14:52@pruple danke, da werde ich mal schauen. die von ad&d habe ich hier, aber hätte gerne mal was neues von den reichen. die ad&d texte sind doch sehr kurz.
von Newman1987 am 05.08.2014 13:39@pruple ahhhhhhhhhhhhhhh will haben!!
ps: ja dachte in der tat das wäre d&d5. wo bekomme ich den das 3.5 vergessene reiche buch?
von Newman1987 am 05.08.2014 13:35deshalb rassismus in anführungszeichen. aber man darf niemand diskrieminieren aufgrund von hautfrabe, hobbys, sexuelle vorlieben etc. also ist das was hier betrieben wird definitiv gegen das grundgesetzt.
und so harmlos finde ich das auch nicht DSA spieler als die schlimmsten rollenspieler darzustellen, aufgrund von persöhnlichen erfahrungen. Finde eher das die menschen die solche aussagen treffen sich mal geistig untersuchen lassen sollten.
ich wurde bis jetzt auch nur vpn türken ausgeraubt, habe auf der arbeit nur stress mit türken und auch lediglich türken werfen auf meinen hund mit steine (ja wohne in der nähe einer moshee).... trotzdem würde ich das NIE auf alle verallgemeinern.
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Newman1987 am 04.08.2014 18:01ich kann mich nur Koali anschliessen und sagen das manche Leute mit ihren Kommentaren nur Unruhe stifften wollen
ich habe schon überlegt gewisse Leute auf die Ignor-Liste zu setzen aber find es doch ganz amüsant zu sehen wie unzufrieden manche Leute mit ihrem Leben sind, das sie anderen auch den Spaß verderben wollen.
und solange alle wissen das man das Gerede von manchen Menschen nicht ernst zu nehmen braucht, ja das diese Menschen vllt nicht einmal selber etwas dafür können, ist ja auch alles ok.
Haters gona Hate ... Who cares about ...
von Newman1987 am 04.08.2014 17:53@anguy
will ich auch haben. Hoffe aber das die noch auf deutsch kommen. faerun ist doch hier auch sehr beliebt und bekannt...
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 04.08.2014 17:51nina gordon - straight outta compton
für die die das orginal nicht kennen:" ist ein amerikanischer gangster rap von Ice Cube, gecovert von einer sängerin auf der akustik gitarre"
traumhaft^^
von Newman1987 am 04.08.2014 15:54lächerlich^^ das was hier versucht wird eine bestimmte grupope menschen(dsa-spieler oder cthulhu spieler) in eine ecke stellt und ihnen gewisse eigenschaften unterstellt ist schon ein wenig "rassistisch"
vorurteile sind der grund für rassismus
von Newman1987 am 03.08.2014 20:01okay ... hab ja wie gesagt das alte buch noch hier und bin mal gesapnnt wieviel texte ich 1zu1 wieder erkenne. Ansonsten würde es mich nicht stören da die alten texte eigentlich echt super waren.
von Newman1987 am 03.08.2014 15:53okay sehr schöner beitrag auf deiner seite. wird ja wieder von feder und schwert übersetzt... die haben ja bestimmt auch noch die alten versionen da, die sie nur überarbeiten... und obwohl ich vampire die maskerade schon hier habe werde ich wieder zuschlagen.