Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten
von EinfachNurA am 09.03.2015 20:40Wie der Meister es wünscht, werde ich dann den Heretek miemen, wenn niemand Einspruch erhebt *drohend Lasergewehre schwenk*
Wenn ich es nicht schaffe meinen eigenen fertig zu bekommen, nehme ich den vorgefertigten.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von EinfachNurA am 09.03.2015 18:55Jetzt hetz doch einen alten Mann nicht so!
Also ich hab, soweit ich das sehe, jeden Abend zeit, außer Mitwoch.
Einfach über Skype anschreiben, auch EinfachNurA, oder eben einen google hangout-link per PN hier am Nerdpol. Ab 18 Uhr müsste immer gehen. Da mein Regelwerk ankam, versuche ich heute mal einen Charakter zu erschaffen. Ich garantiere für nichts
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 09.03.2015 14:54Adrenalin
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 09.03.2015 09:58Bei mir wäre es auf Anhieb natürlich etwas "magisches" geworden, also Hexer oder Psioniker. Aber den haben wir schon, einer sollte reichen.
Ich muss mal gucken, was es noch so gibt, vielleicht kann ich heute etwas basteln. Apostat vielleicht. Oder zur Abwechselung tatsächlich eine Nahkaumpfsau.
Gibt es eigentlich Präferenzen des SL wegen Menschen, Space Marines oder beides in der Gruppe?
Mittwoch habe ich keine Zeit.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 06.03.2015 22:20Das war einfach ein typischer Chsosspruch. Wenn ich mir Götter wählen darf, dann wären es Slaanesh oder Tzeench, zur Not eben die anderen. Oder Malal der hasst einfach jeden.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 06.03.2015 18:18Donnerstag müßte auch gehen. Ich wäre nächste Woche für Schwarzer Kreuzzug, da ich Schattenjäger schon kenne und die anderen WH40k Spiele gerne ausprobieren würde und zweitens weil BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
Gruß
EinfachNurSchädelfürdenSchädelthron
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 06.03.2015 10:05Also nächste Woche Freitag wäre ich dabei, falls Du das dann auch wieder Freitag machen möchtest.
Vielleicht kann Onkelrey dann auch.
Gruß
A.
EinfachNurChaos
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 05.03.2015 19:58Das freut doch.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 05.03.2015 18:17
Kindred of the east, aber das Bild lässt sich nicht hochladen.
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 05.03.2015 16:41Wieso nicht direkt RPG-Kram. Die eignet sich doch super, um unaufmerksame Mispieler zu bestrafen. Muahahahaha!
EinfachNurAs Blog