Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von Lameth am 03.01.2014 22:06ich würde also entweder eine Elben, oder einen Zwerg spielen, obwohl ich es immer schwierig finde, für Elben Gründe zu finden, aus dem Düsterwald raus zu gehen und ich einer wandernden Gruppe anzuschließen.
von Lameth am 03.01.2014 21:28Ist das noch aktuell?
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 03.01.2014 21:21MAcht einen sehr guten Eindruck, beim ersten durchblättern.
von Lameth am 03.01.2014 21:20Das trifft sich gut^^
Also Charaktere habt ihr gemacht und nicht die vorgefertgten genommen?
wäre aber schon nicht schlecht zu wissen, was alles bereits vohanden ist. Die Gruppenzusammensetzung ist ja nicht ganz unwichtig.
Re: Legend of the 5 Rings
von Lameth am 03.01.2014 18:12Tja Anguy, das ist gar nicht so einfach, denn wie es aussieht, hat hier außer mir nur Frank und Padras Ahnung von dem Spiel und beide sind mom selten online.
Aber ich versuche mal was kostruktives: Es gab eine Debatte und auch ein Stream zum thema nervige Charaktere. Die gibt es auch bei Lot5R. Das sind meist die Crabs und die unicorns, die hauptsächlich von spielern gespielt werden, die kein Bpck auf die Ettikete und die Gebräuche, also eigentlich auf das Setting haben. Die wollen nur Katana Action und haben Spaß daran das Setting zu stören.
Es nervt auch immer. dass Scorpion immer als "böse" gespielt werden.
So funktioniert das Spiel nicht. jeder dieser Clans hat einen platz in der göttlichen Ordnung und eine göttliche Aufgabe und ist Teil der Welt und der Gesellschaft.
Eine ganz andere Sache: Hat schon mal wer eine Courtier Runde gespielt? Einen Courtier neben Bushi und Shugenja auf "Abenteuer" zu schicken finde ich unsinnig, aber eine Hofrunde, mit einem Courtier, seinem Bodyguard (Bushi) und seinem spirituellen Berater (Shugenja), fände ichsehr spannend, aber auc hsehr anstrengend. Hat da wer Erfahrungen?
Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht
von Lameth am 03.01.2014 18:01Sundered Skies ist ein sehr interessantes Setting und ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel.
irgendwann muss ich unbedingt mit plastiklöfel spielen, alleine wegen der Charakterzeichnungen^^
von Lameth am 03.01.2014 15:31So wie ich das mitbekommen hae schon ein wenig, ein Mischmasch aus allen Ostasiatischen Kulturen, aber ich habe nicht wirklich Ahnung von DSA.
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 03.01.2014 15:22Ach ja, habs jetzt auch gefunden...und bestellt...
von Lameth am 03.01.2014 15:20Der/Die hat einfach nicht kappiert, dass das mal so null mit DSA zu tun hat und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie zur Hölle schafft man das auszublenden, wo es doch im Review deutlich gesagt wird, dass es ein eigenständiges System ist, die Würfelmechanik erklärt wird usw. Wie viele Synapsen müssen da nicht schalten um das zu übersehen???
Sollte da so was mal auftauchen ist die Deviese kill on sight