Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von PurpleTentacle am 20.04.2014 19:20"Hinein versetzen" wird hart überbewertet. Ich heiße doch nicht Daniel Day Lewis!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 20.04.2014 15:00Wäre cool eenn sich bis Mo Abend noch Mitspieler fänden, dann könnt ich den Do. noch anders verplanen.
Zur Not den Termin verschieben?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 18.04.2014 16:28Push
Blog
Twitter
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
von PurpleTentacle am 16.04.2014 07:22Die Sachen von den beiden Vogts werden oft empfohlen. Ich bin allerdings nicht so der Romanleser.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 14.04.2014 23:48Ich melde mal Interesse für Donnerstag an! Allerdings noch ohne gewähr.
Blog
Twitter
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 12.04.2014 11:23Lad das Bild runter und dann hier hoch. So sollte es kein Problem geben.
Blog
Twitter
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 12.04.2014 10:50Blog
Twitter
Re: Kompatibilität der Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von PurpleTentacle am 11.04.2014 23:08Die grundsätzlichen Ideen zum Einstieg und Verlauf gefällt mir. Sehe da aber keine richtige Verbindungsmöglichkeit zu den Bergen.
Die "Best of Mythoskreaturen inkl. Krieg" Story find ich eher weniger prickelnd. Wenn der Pulpgrad angezogen wird, könnt ich mir das schon vorstellen, aber ich weiß nicht ob dir sowas vorschwebte.
Blog
Twitter
Re: Kompatibilität der Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von PurpleTentacle am 10.04.2014 00:19Ich hab vor ein paar Wochen mit der Kampagne begonnen (Berichte gibts in meinen Blog ) also kann ich ein wenig dazu sagen.
Wie so oft, kommt es auf die Gruppe an. Das ist natürlich wenig hilfreich, aber leider die Wahrheit. Ich selbst hab z.B. eigentlich damit gerechnet das wir recht wenig Zeit mit dem "Vorgeplänkel" verbringen. Nun ist die 4te Session rum und das Schiff ist noch immer im Hafen. Es ist nicht unbedingt extrem spannend und Mythoskontakt gibt es auch noch keinen, da aber alle ihren Spass haben, stört mich das nicht wirklich.
Ob es jetzt Sinn macht eine mythoserfahrene Gruppe auf die Expedition zu schicken, kann ich nur abschätzen. Wir haben die Charaktere gezielt für die Kampagne gebaut. Ich stell es mir allerdings ziemlich aufwändig vor, neben der Aufarbeitung des eigentlichen BdW Kampagnenmaterials, auch noch den großen Kampagnenrahmen drum herum mit einzubeziehen.
Was die vage Ahnung des Mythos betrifft: Die BdW sind schon ziemlich spezialisiert auf einen Aspekt des Mythos. Sofern die Spieler nicht gerade Experten in diesen speziellen Berreich sind, sehe ich keine Probleme. Mal abgesehn davon das ihr Stabipolster schon angegriffen sein wird. Ich hab meinen Spielern bei der Charaktererstellung sogar angeboten sich Mythoswissen zu vergeben, sofern man sich den Drive "in the Blood" nimmt (hat aber keiner gemacht. Feiglinge )
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Unabhängig davon was du am Ende machst, würd ich gern davon lesen.
Blog
Twitter
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von PurpleTentacle am 08.04.2014 17:14Blog
Twitter