Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 03.10.2013 23:00

Okay, Lameth, da hast du natürlich Recht. Aber es sieht ja so aus, als hätte ich mit Bini, SirPadras und dir schon wieder eine Hangoutgruppe zusammen.

... dann muss ich der Fairness halber ja noch eine dritte Runde anbieten!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 03.10.2013 22:47

La Cipolla, das hatte ich noch gar nicht bedacht! Das wäre fantastisch!!!

Was eine zweite Wechselbalg Runde angeht, so wird die Zeit dies zeigen. Ich bin immer etwas zögerlich etwas nochmal zu starten, sozusagen als "zweiten Aufguss". Das wird nie so gut wie das erste Mal.

Und das mein Stream so gut läuft, liegt nicht nur an mir. MsBookpassion und Anguy haben einen nicht unbedeutenden Anteil daran.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 22:49.

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 03.10.2013 22:41

Ich habe gerade noch ein paar Bücher gefunden, für die Leute, die gerne eines möchten. Sogar erste Edition Hardcover noch dabei... und erschwinglich... relativ.

Link

Link 2 (komplette Liste)

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 03.10.2013 22:13

Vielen Dank, Lameth. Aber genau deshalb liebe ich Youtube und besonders den Nerdpol. Dadurch können wir uns gegenseitig inspirieren und diese kleinen Schätze zeigen, die ansonsten verloren gehen würden.

Gibt einen Menge gute Sachen da draussen. Im Endeffekt ist für jeden was dabei, man muss es nur erst einmal finden.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 03.10.2013 21:59

Ich habe ein paar Anfragen zum Wechselbalg System per PM bekommen.

Kurze Geschichtsstunde:
Die erste Edition  von Changeling the Dreaming kam 1995 raus. Für viele WoD Spieler war es nicht düster genug und die Regeln zu den besonderen Kräften der Wechselbälger zu kompliziert/unübersichtlich. Das wurde zwei Jahre später 1997 in einer zweiten Edition versucht zu beheben. Vor allem indem die Regel klarer definiert wurden.

Die erste Edition von '95 gibt es noch als .pdf:
CHANGELING THE DREAMING 01

Die zweite Edition von '97 gibt es sogar noch als Hard- und Softcover:
CHANGELING THE DREAMING 02

Beides leider nur auf Englisch.

Die deutsche Ausgabe ist damals bei Feder&Schwert erschienen und nur für zumeist dreistellige Beträge auf ebay oder ähnlichem zu finden.

Mit der neuen WoD kam auch ein neues Changeling, diesmal mit dem Beinamen The Lost. Dieses ist eindeutig düster und die Grundprämisse ist auch eine komplett andere.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 03.10.2013 19:50

Psssst! ^^

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 03.10.2013 19:43

Ich weiss, Wechselbalg ist ein Setting aus der World of Darkness. Dennoch ist es irgendwie seltsam es hier zusammen mit den ganzen Vampire Runden zu sehen...

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von FrankVoigt am 03.10.2013 19:29

Wunderbar! Ich war erfolgreich!

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von FrankVoigt am 03.10.2013 18:30

Hangout-Stream von Guddy, FrankVoigt, ChosenPariah und noch einem anderen Youtuber, dessen Name mir gerade entfallen ist...

Ich glaube, das war Umbreon und nicht ich. Das muss der Rollenspiel Hangout gewesen sein.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von FrankVoigt am 03.10.2013 16:14

Ich weiss ja nicht, ob Tsu da so eine gute Wahl wäre. Er scheint mir sehr wenig über Space 1889 und Steampunkt im allgemeinen zu wissen. Außerdem bin ich mir über seine Fähigkeiten als Spielleiter echt nicht sicher.

So, wenn Tsu dies nicht motiviert Space 1889 anzubieten, dann weiss ich auch nicht weiter...

Mein Youtube Channel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite